Das Schwarze Auge - Online
Info

0 Mitglieder online
10 Gäste online

Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

NEWS / UPDATE

26.02.2024


Grüße,
wir danken den Spendern aber seid bitte so gut und hängt als Beschreibung euren Accountnamen an oder sagt uns direkt Bescheid, damit wir euch den entsprechenden Status auch zukommen lassen können.

Euer DSA-Online Team

Willkommen bei DSA-Online





Hier könnt ihr DSA-Gruppen erstellen, die Helden verwalten und online euer Spiel durchführen.

Hier schon einmal die Anleitung wie das Ganze hier abläuft :
  • Zuerst muss man sich zum Spielen hier anmelden. (Der Benutzername hat nichts mit dem Heldennamen zutun)

  • Nach der Anmeldung kann man dann hier seine(n) Held(en) erstellen und dann auf Stufe 1 steigern.

  • Dann kann man jeden Held in einer Gruppe anmelden mit der man mit ihm spielen möchte. Jeder Held kann immer nur in einer Gruppe zur gleichen Zeit spielen. Diese Anmeldung kann der Spielleiter der Gruppe dann annehmen oder ablehnen

  • Hat man nun eine Gruppe gefunden in der man spielt, kann es schon los gehen... Klickt man bei den Funktionen des Helden auf spielen, kommt man zum momentanen Abenteuer der Gruppe. Dort gibt es wie eine Art Forum wo man alle Aktionen die man vornimmt schreiben kann. Das ganze läuft im Prinzip noch genauso ab wie wenn man sich abends trifft und spielt. Nur das man alles was man sonst erzählt nun halt tippt.

  • Wird man gerne als Spielleiter aktiv, kann man auch eigene Gruppen erstellen in den man dann selbst Spielleiter ist. Dazu benötigt man allerdings weiterhin die Spielboxen von DSA und eine gute Fantasie. Diese Seite hilft nur beim Spielen



Natürlich gibt es auch ein [Forum].

Für alle anderen Anfragen könnt ihr euch an den Support wenden, unter der Adresse [support[_at_]dsaonline.ch].


Euer DSA-Online Team


Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.