Das Schwarze Auge - Online
Info

0 Mitglieder online
24 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Wahnfried Okenheld  
Rasse: Streuner
Geschlecht: m
Gruppe: Die schwarze Eiche
Akademie:
 
 
Größe: 195 Haarfarbe: blond
Gewicht: 80 Augenfarbe: blau
Alter: 26 Geb. Datum: 2. Rahja
Herkunft: Leibeigene Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Ich bin Wahnfried Okenheld aus dem kleinen Dorfe "Avestreu" in Kosch. Meine Eltern waren arme Bauern, die gerade so unseren kleinen Hof bezahlen
konnten. Ich kam als 4. der 7 Kinder meiner Eltern zur Welt. Als ich 12 Jahre alt war gab es eine schlimme Dürreperiode in Kosch. Meine Eltern konnten
den Hof nicht mehr bezahlen und verkauften mich und 2 meiner Geschwister an einen Geschäftsmann unweit von ihrem Haus. Dort arbeitete ich als Leibeigener bis zur Nacht meines 22. Geburtstages. In dieser Nacht überfielen Räuber das Anwesen meines Leibherrn und töteten diesen, meine 2 Geschwister und einige weitere Leibeigene. Ich konnte mich mit einem Knüppel verteidigen und fliehen. Seitdem wohne ich auf den Strassen Avestreu's und erstehle mir das Geld für meine Nahrung. Den Knüppel trage ich immernoch bei mir und hoffe eines Tages die verantwortlichen für den Tod meiner Geschwister zu töten und diese zu rächen.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.