Das Schwarze Auge - Online
Info

0 Mitglieder online
24 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Waddif Al Rettef  
Rasse: Novadi
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 191 Haarfarbe: Schwarz
Gewicht: 81 Augenfarbe: Dunkelbraun
Alter: 24 Geb. Datum: 5. Phex
Herkunft: Händler Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Waddif al Rettef, ist eigendlich ein Kunchomer Sklavenhändler. Sein Vater hat das Geschäft aufgebaut und er hat neben dem Namen eben auch die kleine Plantage geerbt, auf der die lebende Ware 'gelagert' wird.
Vor einiger Zeit kam es zu einem Überfall auf die Plantage. So ein Herumtreiber, der durch eigenes Verschulden seine Freiheit verloren hat, hatte wohl gute Freunde, die ihn dort raus geholt haben.
Waddif wurde dabei am Bein verletzt und ging zu Boden.
Eine junge Sklavin bekam in dem Tumult einen Speer zu fassen und stieß ihn in seine Brust.
Nur durch die schnelle Reaktion seiner Wachen, die sofort einen Medicus holten, überlebte er.
Aber die Sklavin würde er büßen lassen.
Dummer weise war die Kleine zusammen mit den Abenteurern entkommen und auch die ausgesandten Suchtrupps waren erfolglos.
So machte Waddif al Rettef sich schließlich selbst auf die Suche.
Sein Geschäft überließ er für diese Zeit seinen Angestellten, die sich gut um alles kümmern.

Waddif ist ein hochgewachsener junger Mann, der auf seine Mitmenschen recht sympatisch wirkt. Er verehrt Rashdulla, ist aber nicht übermäßig gläubig. Die Sklaverei ist für ihn Gottgegeben und den Wilden geht es doch unter der Obhut der Zivilisation viel besser als in der Wildniss. Das glaubt er übrigens wirklich.
Er quält seinen Besitz nicht unnötig, allerdings sind die Sklaven wohl anderer Meinung darüber, was 'nötig' ist.

Nun, auf seiner Suche im Mittelreich hat er keine Sklaven bei sich...

(PS. Der Charakter ist als Hintergund entstanden, für die entlaufene Sklavin. Will mal ausprobieren, ob sich die gegenüberliegende Seite auch spielen lässt.)
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.