Das Schwarze Auge - Online
Info

3 Mitglieder online
25 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Vannagard  
Rasse: Rondrageweihter
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 190 Haarfarbe: schwarz
Gewicht: 90 Augenfarbe: blau
Alter: 20 Geb. Datum: 5. Praios
Herkunft: Kaufleute Stufe: 2
 
Hintergrundgeschichte:
Vannagard wurde am 5. Praios als Sohn der Familie ter Windeck, einer angesehenen Kaufmannsfamilie in Festum geboren.
In diesem Moment donnerte und grollte es nur so und ein Sturm zog auf. Es war als würde Rondra selbst der Geburt beiwohnen...

Vater Jarras wollte immer dass sein Sohn in seine Fußstapfen als Kaufmann tritt. Vor allem aber wollte er das er ihm hilft, da die Mutter Selinde kurz nach der Geburt Vannagards spurlos verschwand.

Doch Vannagard spürte immer den Drang der Rechtsschaffenheit und den Leuten zu helfen. Er liebte den Begriff der Ehre und er schaute zu Leute hinauf die gut mit dem Schwert umgehen konnten.

Er lernte Helmbrecht von Arivor kennen, einen edlen Geweihten der Rondra, der Gast im Geschäft des Vaters war. Er folgte ihm...

Seit der Weihe in Arivor trägt Vannagard seinen Nachnamen nicht mehr. Er nennt sich Vannagard von Arivor. Wie es üblich ist für einen Rondrageweihten.

Er hofft irgendwann in Rondras Hallen ehrenvoll Platz nehmen zu dürfen. Und vielleicht zu erfahren was aus seiner Mutter geworden ist.

Vannagard gehört dem Orden der heiligen Ardare zu Arivor an.


Vannagard äusserlich: Er ist 1,9 Schritt groß und wiegt 90 Stein. Er hat schwarzes Haar und strahlend blaue Augen. Er ist vom Drill und Training in Arivor von muskulösem Bau. Er trägt auf seinem Kettenhemd das Wappen vom Orden der heiligen Ardare (Rotes Schwert auf weissem Grund).

Eigenschaften: Vannagard verhält sich ehrenhaft und dient zum Schutz seines Gottes. Aber auch zum Schutz von Wehrlosen. Dem törichten begegnet er mit Ignoranz oder Autorität.
Vannagard dient aber auch zum Wohl der Zwölfe(Rondra hat unter den Zwölfen keinen Gegenspieler) und wird Gotteslästerung nicht dulden. Einzig Praiosdiener sind ihm aufgrund der eigenen Selbstherrlichkeit ein Greuel.

Er genoß in der Kindheit schon eine gute Erziehung und begegnet fremden Personen freundlich aber bestimmend.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.