Das Schwarze Auge - Online
Info

0 Mitglieder online
18 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Vanita  
Rasse: Amazone
Geschlecht: w
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 177 Haarfarbe: dunkelblond
Gewicht: 72 Augenfarbe: grün
Alter: 19 Geb. Datum: 9. Tsa
Herkunft: Ordensmitglied Stufe: 2
 
Hintergrundgeschichte:
Geschichte:
Vanita wurde als Kind einer freien Amazone geboren. So war sie schon von Anfang an in die Gruppe integriert. Als sie noch ein Baby war, hing sie in einer Wiege an der Seite des Sattels. Später saß sie hinter ihrer Mutter und bekam, als sie 8 Götterläufe zählte, ein eigenes Kurzschwert und begann den Umgang mit einem Schwert oder Säbel zu lernen. Auch der Umgang mit anderen Waffen und anderes wurde ihr beigebracht.
Als Vanita 16 Götterläufe zählte, wurde sie als vollwertige Amazone in den Kreis ihrer Schwestern aufgenommen. Dazu bekam sie einen kunstvoll gearbeiteten Amazonensäbel und ihre erste Rüstung. Dazu gehörte ihr Brustpanzer, das weiche, fuchsbraune Ledertop, dazu ein weiter, ungefähr knielanger ebenfalls fuchsbrauner Lederrock, und zum Schluss knöchelhohe feste Stiefel.
Als sie 18 Götterläufe alt war, verdiente sie sich kunstvolle Armschienen, in die kleine Metallplatten und Schnüre eingearbeitet sind, sodass diese relativ stabil waren, genauso bekam sie Schienbeinschienen, die ihre Beine schützten.
Ein Götterlauf später bekam sie den Posten einer Anführerin, worauf sie einen Lederhelm erhielt mit einem großen Pfaufederbusch oben als Zeichen ihres Ranges.
Nur kurz später zog Vanita weg von ihrem Schwestervolk um den Menschen auf Aventurien im Namen der Rondra zu dienen.
Auf ihrem Weg durch Aventurien traf sie auf einen Zirkus, der ziemlich am Ende war. Die Menschen baten sie um Hilfe und Vanita verweigerte sie ihnen nicht. Dort lernte sie auch den Umgang mit der Peitsche und lernte den Zirkushund Stig kennen. Der treue Hund konnte ein paar Kunststücke, doch der Zirkus konnte nicht für ihn sorgen, sodass er Vanita folgte. Zum Dank für Vanitas Hilfe schenkten die Zirkusleute ihr eine gute Peitsche, einen Bogen und einen Köcher mit Pfeilen.
So machte Vanita sich mit ihrem neuen Weggefährten weiter auf den Weg durch Aventurien


Aussehen:
allgemein:
groß gewachsene Frau von 177
dunkelblonde, lange Haare
grüne Augen
schlank, aber kräftig gebaut

Rüstung und KLeidung:
fuchsbrauner, weiter Lederrock bis zu den Knien
fuchsbraune Lederstiefel
fuchsbraunes weiches Ledertop bis kurz über die Schultern
darüber Ledertop, ärmellos, an Brust, Bauch und Schultern zu einer Rüstung verstärkt
an den Unterarmen Lederschienen, kunstvoll verziert, genauso wie ihre Schienbeinschienen aus Leder (Metallteile eingearbeitet um leichte Schläge abzuwehren)
imposanten Lederhelm auf dem Kopf, mit einem Pfaufederbusch oben drauf, als Zeichen ihres Ranges bei den Amazonen
an der linken Seite Säbelscheide mit ihrem Amazonensäbel
an der rechten Seite eine Halterung mit Peitsche

ohne Rüstung:
rotes Kleid
lange Ärmel bis zu den Handgelenken
weiter Rock bis fast zu den Knöcheln
darunter die fuchsbraunen Stiefel

Sonstiges:
ständig in Begleitung ihres Hundes Stig
Tuzakermischling
°Zwei Spann groß und 20 Stein schwer.
°Fellfarbe: Torso und Oberbeine sind eine Mischung aus grauweiß und an der Oberseite des Rückens und Schwanz ins Blaugrau übergehend. An den Füßen ist die Farbe reinweg weiß.
°Augenfarbe: Bernsteinfarbend das Linke Auge und Schwarz das Rechte.

Werte von Stig
MU 9
GE 10
KK 10
NG 2
HA 5
RA 4
JZ 3
MR -1
LO 12 (Weil Stig dir zugeneigt ist, wie bei Yaran)
LE 13
RS 1
AT 11
PA 3
TP 1w+1
GS 12
AU 45
Fährte 2
TK 150
ZK 400

Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.