Das Schwarze Auge - Online
Info

6 Mitglieder online
23 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Umosch  
Rasse: Zwerg
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 134 Haarfarbe: blond
Gewicht: 84 Augenfarbe: graublau
Alter: 45 Geb. Datum: 6. Phex
Herkunft: Handwerker Stufe: 2
 
Hintergrundgeschichte:
Umosch, Sohn des Angrosch

geboren in den Höhen des Amboßgebierge habe ich die meiste Zeit meiner Kindheit damit verbracht meinem Vater in unserer Schmiede zu helfen, so lernte ich früh den Umgang mit Hammer und Amboß und lernte schnell was es bedeutet Kunstwerke zuschmieden. Meine Vater elherte mir alles was er ber die Kunst des schmiedes von seinem Vater gelernt hat.
Schnell schmiedete ich mir meine erste Wurfaxt und später mein erstes Beil. So kam ich schnell zu meiner zweiten Leidenschaft, der Kriegskunst.
Nach kurzer Zeit wurde ich mir gewahr das mein Glück mehr im Kampf als in Schmiede zu finden sei und so trainierte ich unablässig mit meinem Beil, welches ich imer wieder überarbeitet.
Schon bald wurde mir das Kämpfen mit Strohsäcken und Holzpuppen zu langweilig und so bin ich ausgezogen um in der weite Aventuriens Ruhm und Reichtum zu erlangen. Um mir meinen Platz in Ingerimms Halle zu erkämpfen.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.