Das Schwarze Auge - Online
Info

4 Mitglieder online
22 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Ulf Ulfert  
Rasse: Krieger
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 181 Haarfarbe: weißblond
Gewicht: 81 Augenfarbe: blau
Alter: 12 Geb. Datum: 2. Praios
Herkunft: Barone Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Ulf Ufert ist ein Krieger der bornländischen Kriegerakademie in Neersand. Geboren wurde er in Rodebrannt und verbrachte seine Jungem Jahre in Oberrodebrannt. Mit 21 (!) Verliess er die Kriegerakademie um in den Weiten des Landes Ruhm und Ehre zu suchen. Ausserdem wollte Ulf nach dem Erfüllen der Dienstpflicht des Widderordens noch mehr von Welt zu sehen als nur das Waldgerbirge.

Ulfs Vater war ein Baron und Kaufmann der kurz vor seinem Tod sein Erbe Seinem ältesten Sohn Alf übergab.


Charakter:

Ulf ist sehr ehrenvoll, liebt das eins gegen eins mit Schwert oder Degen.
Insbesobdere die Schwerter bereitem Ihm Freude.
Man kann also sagen, dass aufgrund seiner Wahl den Pfad des Kriegers zu gehen ein guter Rondrageweihter verloren gegangen ist.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.