Das Schwarze Auge - Online
Info

2 Mitglieder online
21 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Ulduran  
Rasse: Druide
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 173 Haarfarbe: schwarz
Gewicht: 63 Augenfarbe: schwarz
Alter: 19 Geb. Datum: 13. Boron
Herkunft: Leibeigene Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
HG:

Die Namen meiner menschlichen Eltern habe ich mittlerweile bereits vergessen, doch ich erinnere mich noch immer an damals, als der Ruf unserer Mutter mich ereilte. Damals als ich als junger Bursche vom Burgvogt in den Wald getrieben wurde, um dort einen Ast einer sehr alten Eiche zu schlagen, aus welchem er sich was auch immer machen lassen wollte.

Doch war dieser Wald, in der Gegend von Wehrheim, der Wohnort von Klundasar.
Einem der mächtigsten und größten Eingeweihten der Geheimnisse um Sumu welche ich je getroffen habe.
Er war es auch, der den Ruf, welcher mich ereilte erkannte, und mich als Schüler annahm.
Er lehrte mich alles, vom Respeckt gegenüber Sumu, der Macht der Elemente bis hin zu Schwäche des Geistes der Anderen.

Doch dann kam die Zeit des Abschieds.
Einen letzten Auftrag erhilt ich von ihm.

"Geh hinaus, lerne deine Kräfte nutzen und erweitere dein Wissen, und danach finde einen Ort, den du beschützen wirst, und an dem du Sumu dienen wirst.
Und so zo gich los, meine Neugierde und meinen Wissensdurst zu befriedigen, um einst ein würdiger Diener zu sein.
______________________________________________________
Uldurans Erscheinen und Eigenheiten:

in Arbeit

Um Sumu näher zu sein, verzichtet Ulduran selbst im normalen Leben auf jedliche Fußbekleidung. Lediglich in strengen Wintermonaten wickelt er einige Felle oder Stoffstücke für die Wärme herum.
Mittlerweile hat er sich sosehr daran gewöhnt, dass normalerweise keinerlei Einschränkungen hierdurch erleidet, auch wenn sie eine Schwachstelle für jedliche Waffe oder schweren Gegenstand darstellen.
Aber wahrlich ein böser Meister dessen Ork ihm im Kampf auf den Fuß tritt anstelle den Knüppel zu schwingen^^

Eine weitere Besonderheit ist seine "Reisekrankheit", welche bei jedem Gefährt auftritt welches schneller als Schrittgeschwindigkeit fährt.
Anmerkung: Er hat keine Angst davor, er mag es nur nicht, und man braucht sich nicht zu wundern wenn er sich den Speiseplan der letzten Tage nochmals durch den Kopf gehen lässt.

In seiner rechten Handfläche befindet sich eine Narbe in Form eines geraden Schnittes, welche er aufgrund eines misslungenen Rituals erhielt.
______________________________________________________


Astralenergie: (9/25)
Lebensenergie (30/30)


Muttersprache Garethi
Element Wasser


Sprüche:

Antimagie

Beherrschung brechen (Kl/I/C) (2)
Hellsicht trüben (Kl/I/C) (2)

Beherrschung

Böser Blick (M/C/C) (4)
Große Verwirrung (Kl/Kl/C) (5)
Halluzinatio (M/M/C) (3)
Herr über Tierreich (M/M/C) (6)
Zwingtanz (M/Kl/C) (2)

Beschwörung dämonisch
Geister austreiben (M/M/C) (-2)
Geister beschwören (M/M/C) (-2)

Elementar
Meister der Elemente (M/Kl/C) (-5)
Zorn der Elemente (M/C/KK) (-4)

Kampf

Eisenrost (Kl/C/G) (-2)


Verständigung
Magischer Raub (M/Kl/KK) (-3)

Verwandlung belebt
Druidenrache (M/M/KK) (5)
Fluch der Pestilenz (M/Kl/C) (1)


Verwandlung unbelebt
Dunkelheit (Kl/Kl/F) (-1)



Astralenergie: (max25)
Lebensenergie (max30)
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.