Das Schwarze Auge - Online
Info

6 Mitglieder online
20 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Uldran Fuxfell  
Rasse: Jäger
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 165 Haarfarbe: schwarz
Gewicht: 55 Augenfarbe: schwarz
Alter: 17 Geb. Datum: 19. Phex
Herkunft: Wildnerer Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Von einem Schrei aufgeschreckt, flüchteten die Kaninchen in ihre Löcher.
Igan fluchte nur kurz, denn er machte sich schnell auf den Weg, zurück in sein Lager, denn es war ein Schrei, der ihn sehr glücklich machte.
Als er bei seinem Zelt ankam, saß dort bereits seine Taria, mit einem kleinen Jungen in den Armen.

7 Götterläufe später...

Sieht man wie. ein für sein Alter, relativ kleiner Junge, Taria, beim Ausnehmen und Zubereiten der Beutetiere seines Vaters, hilft. Danach sitzt er zusammen mit Igan beim Feuer und lauscht den Erzählungen seines Vaters über die Wildnis, ihre Bewohner und ihre Gefahren.

Weitere 7 Götterläufe später...

Erneut schlägt ein Pfeil in den Baum, diesmal weiter in der Mitte. Uldran ist zufrieden, er beendet seine Übung, mittlerweile ist er ein guter Schütze geworden, auch hat er viel Wissen und Erfahrung, für das Leben im Wald und die Jagd, gesammelt. Er legt sich schlafen, denn er will ausgeruht sein, für die Jagd mit seinem Vater am nächsten Tag.
Die Jagd mit seinem Vater verläuft gut, sie erlegen einen ordentlichen Hirsch. Aber plötzlich hören sie Hundegebell und Männersstimmen, sein Vater weist Uldran an zu laufen, so schnell es geht.
Sie schaffen es vor den Männern des Barons zu fliehen, wieder einmal wurden sie beim Wildnern im Wald eines Anderen nicht erwischt.

Nach weiteren 3 Götterläufen entscheidet sich Uldran in die Welt hinauszuziehen.
" Vater, in Firuns Namen, ich werde fortgehen, ich möchte nicht mehr vor den Schergen der Adeligen flüchten müssen. Ich werde die Welt kennen lernen und eine Frau und einen Ort finden, an dem wir in Ruhe leben und uns ohne Einschränkungen ernähren können.

Und so machte er sich auf den Weg, in die ihm unbekannte Welt der Gesellschaft...
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.