Das Schwarze Auge - Online
Info

1 Mitglied online
35 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Uhlfing Larinu  
Rasse: Söldner
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 185 Haarfarbe: braun
Gewicht: 85 Augenfarbe: grün
Alter: 18 Geb. Datum: 9. Ingerimm
Herkunft: Händler Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Geschichte:
Uhlfing lebte bei seinen Eltern, die ehrbare Kaufleute waren. Er durfte schon früh mit auf die Reisen in andere Städte und lernte so die eingestellten Söldner kennen, die die Transporte bewachten. Von diesen war er so fasziniert, das er selbst früh beschloss auch Söldner zu werden. Die Eltern versuchten ihn ständig mit anderen lockenden Angeboten davon abzuhalten, aber nichts half (das lag wohl an der kaufmänischen Sturheit). Letztendlich hatte er seinen Willen durch gesetzt und wurde ein Söldner und lebte sein Traum. Nun ist er hier...

Aussehen:
Uhlfing ist von großer und kräftiger Statur. Seine kurzen braunen Haaren sind selten im Weg. In leichter Rüstung und verführerischen grünen Augen handelt er gerne um seinen Sold.

Fähigkeiten:

//Account:MMurmel
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.