Das Schwarze Auge - Online
Info

3 Mitglieder online
46 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Ugur  
Rasse: Barde
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 184 Haarfarbe: braun
Gewicht: 84 Augenfarbe: grau
Alter: 18 Geb. Datum: 17. Ingerimm
Herkunft: Handwerker Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Es ist ganz gleich in welch herunter gekommenen Zustand die Taverne ist und welch zwielichtiges Volk sich darin tummelt. Das Unwohlsein und die Angst vor ansteckenden Krankheiten schwinden dahin, sobald man die engelsgleiche, glockenhelle Stimme des Bardens vernimmt. Man stellt sich darunter einen blonden, stattlichen, gut gepflegten Barden in adretter Kleidung vor, elfengleich und zart in seinen Bewegungen und Berührungen.

Doch wirft man einen genaueren Blick auf den Sänger, so meint man, die Stimme gehöre nicht ihm und ein fauler Zauber werde betrieben. Man neigt dazu sich mehrmals die Augen zu reiben und die Ohren mit dem kleinen Finger zu reinigen, doch die Täuschung schwindet nicht. Das Trugbild von einem stattlichen, rundlichen, 1,84 Schritt messenden und 84 Stein schwerem Wesen, welches am gesamten Körper stärker beharrt ist, als ein gewöhnlicher Mann, bleibt bestehen. Sein Haar ist braun und schütter, die Gesichtszüge wulstig und rauh. Und immer wieder stellt sich dem Betrachter die Frage, wie dieses Wesen - es muss wohl männlich sein - diese engelsgleichen Töne zwischen seinen Hauern, die drohend aus seinem Unterkiefer ragen, hervor pressen kann.

Das Wesen, welches, nach dem Ausschlussprinzip, wohl den Halborks zugerechnet werden muss und auf den einfachen Namen Ugur hört, entspricht in keinster Weise seinem charakteristischem Stereotyp. Einst sah ich Ugur, wie er bitterliche Tränen weinte wegen einer Lapalie oder er vor Schreck auf einen Stuhl sprang und wie ein Weib schrie, weil er sich vor Mäusen, Spinnen und anderem Ungeziefer fürchtete. Es mangelt ihm vielleicht an entsprechender Bildung und vornehmer Aussprache, aber seine Körperpflege vermag er besser einzuhalten als mancher Zwerg oder Seemann. Außerdem fuhr er widererwartend weit schwieriger aus der Haut als manch anderes, einfaches Volk.

Aber genug der Äußerlichkeiten. Dies sind die Abenteuer des Barden Ugur:

((Hier werden die Abenteuer geschildert, die ich mit diesem Helden erspiele))
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.