Das Schwarze Auge - Online
Info

1 Mitglied online
39 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Ugosch, Sohn von Zinkhal  
Rasse: Zwerg
Geschlecht: m
Gruppe: der Zug durch das Nebelmoor
Akademie:
 
 
Größe: 133 Haarfarbe: weiß
Gewicht: 83 Augenfarbe: graugrün
Alter: 17 Geb. Datum: 22. Efferd
Herkunft: Schmiede Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Ugosch ist in dem Handwerk seines Vaters aufgewachsen, dem Schmiedehandwerk. Aufgrund dessen ist es auch nicht verwunderlich, das Ugosch sich auch diesem Handwerk verschrieben hat. Schon in frühster Jugend bekam er von seinem Vater einen Hammer in die Hand. Während er einige Jahre mit seinem Vater in einer Schmiede arbeitete hat wurde ihm klar das er zu größerem Berufen war. Er wollte Abenteuer erleben wie es einst schon sein Vater in seiner Jugend erlebt hatte.Also zog er los. Mit leeren Taschen wanderte er durch die Wälder und bestieg und überquerte viele Berge. Ugosch erlebte zwar viele kleine Abenteuer aber nichts war so besonders, als das er es eines Tages seinen Kindern erzählen konnte. Also beschloss er in die nächste Stadt zu reisen, um dort weitere treue Kameraden zu suchen, die mit ihm zusammen große Arbenteuer bestreiten würden. Er wusste zwar das viele Menschen in den Städten nur auf Gold aussind und ihn vieleicht an der nächsten Biegung angreifen würden um an sein Gold kommen. Doch das war ihm egal. Er war ja auch schließlich ein sehr kräftiger Zwerg und er würde es ihnen schon zeigen, meinte er.

Also zog er los. Mit leeren taschen und nichts ausser Abenteuern im Kopf
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.