Das Schwarze Auge - Online
Info

4 Mitglieder online
21 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Ugo Goms  
Rasse: Jäger
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 187 Haarfarbe: schwarz
Gewicht: 92 Augenfarbe: blau
Alter: 32 Geb. Datum: 19. Boron
Herkunft: Bauern Stufe: 4
 
Hintergrundgeschichte:
Man kann die Motive von Ugos Eltern durchaus verstehen, die ihren Sprössling schließlich entmutigt in der Wildnis aussetzten. Moralisch dennoch verwerflich, aber nachvollziehbar...in einer gewissen Weise. Ugo ist wild! Nicht wild im Sinne von "unorthodox", "nonkonformistisch" oder "freigeistig". Nein, Ugo ist roh, sprunghaft, affektgesteuert und .....blöd wie ein leerer Ogerschädel. Vakuum ist noch viel im Vergleich zu Ugos Hirngehalt; wirklich. Er ist nicht gut und auch nicht böse, denn dieses würde es voraussetzen, dass Ugo eine vage Vorstellung von gesellschaftlich oder ethisch relevanten Werten hätte.
Was erwartet man auch von einem Kerl, der einsam in der Wildnis aufwuchs und mit den Händen Felsbrocken aus dem vereisten Erdboden der Tundra reissen könnte, einem Reh bei der Verfolgung das Fell zu kämmen in der Lage wäre und irgendwie, aber gewiss nicht durch Einsatz des Verstandes, im richtigen Moment zur Seite tritt, wenn eine Giftschlange ihre Zähne nach seinem Bein stösst. Wenn Ugos Eltern ihn nicht wegen seiner die Familie beschmutzenden Dummheit ausgesetzt hätten; auch seine abartige Hässlichkeit hätte als Grund geltend gemacht werden können. Schiefe Zähne (die noch übrig sind), deformierter Kopf, Silberblick und eine Ausstrahlung wie ein geschminkter Schweinearsch lassen Menschen, die Ugo sehen, meist sofort die Flucht antreten. Gehänselt wurde Ugo in seiner Kindheit oft, doch nahm er davon wenig Schaden. Er war er zu dämlich um die Ärgernisse zu verstehen und wenn ihn die anderen Jungs körperlich drangsalierten....schlug er ihnen einfach mit ner Schaufel auf die Ommel und zupfte ihnen danach, wenn sie winselnd auf dem Boden lagen, filigran die Wimpern einzeln aus. Hihihihihi, war das immer ein Spass.
Ugos unfreiwilliger Waldaufenthalt macht ihn zu einem..naja, Kenner desselben, wobei es unsicher ist, wielange er seine gemachten Erfahrungen erinnert.
Im Grunde ist Ugo umgänglich und fröhlich....nur sind ihm soviele Schaltkreise durchgebrannt, das er getrost als "Sicherheitsrisiko" durchgeht.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.