Das Schwarze Auge - Online
Info

7 Mitglieder online
27 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Ugdalf Rabenstein  
Rasse: Krieger
Geschlecht: m
Gruppe: Pantheonsteine
Akademie:
 
 
Größe: 194 Haarfarbe: blond
Gewicht: 94 Augenfarbe: graublau
Alter: 26 Geb. Datum: 30. Hesinde
Herkunft: Bauern Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Ugdalf Rabenstein wurde im Imperium Renascentum Horasi geboren, um genau zu sein in Vinsalt der Haupt- und Residenzstadt des Lieblichen Feldes und des Horasreichs.
Seit er denken konnte, wollte er ein Horasischer Grenzreiter werden jedoch fehlte seiner Familie der nötige Titel und das nötige Kleingeld um ihn auf eine Akademie zu schicken.
Doch das Schicksaal spinnt oft seltsame Netze und so geschah es das, als Ugdals Vater starb, seine Mutter ihm gestand, das Ugdalf´s Leiblicher Vater ein Adeliger des Hause´s Rabenstein war.
Erst hegte Ugdalf einen unbändigen Groll gegen seine Mutter, die seinen geliebten „Vater“ betrogen hatte, doch dann beschloss er das Beste aus seiner Situation zu machen und auf die Akademie der Kriegs- und Lebenskunst zu Vinsalt zu gehen und dort seine Ausbildung als Krieger zu absolvieren.
Unter der strengen Leiterin Silvana von Garlischgrötz, wurde er zum Horasischen Grenzreiter ausgebildet und beendete Seine Ausbildung als einer der Besten.
Nach einigen Jahren im Dienst an der Grenze, ließ er sich vorrübergehend von seinem Dienst, die Grenze zu schützen, frei stellen um hinaus in die Welt zu reiten und Abenteuer zu erleben.




Aussehen:

Ugdal ist ein großer stattlicher Mann mit blondem Haupthaar und Vollbart. Er hat gebräunte wettergegerbte Haut und trägt eine wunderschöne Reiterrüstung die ihn als Horasischen Grenzreiter auszeichnet, seine Hüfte ziert ein edles Schwert.

Charakter:

Ugdal ist ein Stolzer, warmherziger, rechtschaffender aber auch strenger Mann. Er steht für den Schutz der schwächeren, für Gerechtigkeit und Ehrlichkeit ein.
Er ist ein ehrenvoller und loyaler Krieger der, wenn es für eine gute Sache ist, bis zum Tod kämpft.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.