Das Schwarze Auge - Online
Info

0 Mitglieder online
35 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Sindajian von Jergan  
Rasse: Söldner
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 168 Haarfarbe: schwarz
Gewicht: 68 Augenfarbe: schwarz
Alter: 20 Geb. Datum: 20. Phex
Herkunft: Söldner Stufe: 2
 
Hintergrundgeschichte:
Sindajian von Jergan wurde eben in jener Stadt geboren. Doch als die Mittelreicher kamen und das Land besetzten, waren er und seine Eltern unter den ersten Flüchtlingen, da sie, als Unterstützer der Fren Chira Marustazim (Maraskanische Rebellengruppe), den Tod als Reichsverräter oder die Kriegsgefangenschaft fürchten mussten.

So gelangten sie nach Festum, wo sich schon bald ein Maraskanghetto gebildet hatte, in dem die Flüchtigen unter sich leben konnten. Dies ist auch der Grund, warum Sindajian seinen Glauben an Rur und Gror bis heute nicht aufgegeben hat.
Sein Vater - ehemaliger Kämpfer der Fren Chira - brachte Sindajian mit 12 Jahren das kämpfen bei, damit er einmal selbst nach Maraskan reisen könne, um seinen BruderSchwestern zu helfen, die Eroberer wieder von der Insel zu vertreiben.

Nun, mit 20 Jahren, zieht er aus, um die Schönheit der Welt kennenzulernen um dann eines Tages nach Maraskan zurückzukehren und dort den Garethjas ins neue Leben zu verhelfen....

-------------------------------------------------------------------------
Preiset die Schönheit!
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.