Das Schwarze Auge - Online
Info

2 Mitglieder online
19 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Reo Ehrwald  
Rasse: Söldner
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 177 Haarfarbe: schwarz
Gewicht: 77 Augenfarbe: dunkelbraun
Alter: 36 Geb. Datum: 4. Ingerimm
Herkunft: Geweihte Stufe: 3
 
Hintergrundgeschichte:
Geboren in Jergan auf Maraskan als älterer zweier Brüder. Den guten Stand der Eltern geniessend zog es ihn dennoch nicht dazu in die Fussstapfen derer zu treten und ein Leben der Geweihten und Krieger zu erwählen. Mehr noch zog es ihn zum Sohn der Rondra und des Famelor hin und er erwählte Kor für sich als den, dessen Weg er zu begehen gedachte.

Im Alter von zwanzig Jahren zog es ihn nach Tuzak. Das Leben der Stadt verführte ihn, diesen Weg einzuschlagen. Doch nur kurze Zeit später wurde sein Aufenthalt dort wieder unterbrochen und er begab sich auf die Reise auf das Festland um herumzuziehen und Erfahrungen zu sammeln. Seinen Sold würde er schon verdienen.
Zuerst sollte seine Reise nach Khunchom gehen, dann eventuell nach Fasar. Doch das sollte sich dann entscheiden, da Fasar nicht von Freundlichkeit und Herzlichkeit zu schreien bekannt war. Anschließend jedoch nach Al'Anfa um eben jeweils dort die Tempel des Kor zu besuchen. Und so begann seine Reise und die Abenteuer, die sie mit sich brachte.




Sprachen:
Tulamidisch (Mutterprache Maraskani)
Garethi [3/4]
~~~~~~~~~~~
Orkisch, Ogrisch
Goblinisch
Mohisch
Alaanii (Norbardisch) [3/6]
Zelemja [3/6]
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.