Das Schwarze Auge - Online
Info

2 Mitglieder online
22 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Red Sonja  
Rasse: Amazone
Geschlecht: w
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 181 Haarfarbe: rot
Gewicht: 69 Augenfarbe: rot
Alter: 17 Geb. Datum: 18. Travia
Herkunft: Ordensmitglied Stufe: 4
 
Hintergrundgeschichte:
Meine Heldin stammst aus der Ordensburg Yeschinna in den Drachensteinen, sie ist die 1.Tochter der Ordensleiterin und eines hochrangigen Offiziers in der Garnison zu Gareth, und soll mehr über Aventurien erfahren und wird daher in die Wildnis geschickt um Erfahrung und Eindrücke zu sammeln sowie Freundschaften zu knüpfen, das ist die Aufgabe meiner Heldin!

An Sprachen spricht sie Nur Garethi, ihre Muttersprache und Isdira, Stufe 2 von 5 und ein paar Brocken Tulamidisch

Ihr eigentlicher Name ist \"Sonja Drachenjäger zu Yeshinna\"

Ihren Namen \"Red Sonja\" hat sie wegen ihrer Haar- und Augenfarbe als Spitznamen bekommen, zu dem sie sich bekennt

Einige nannten sie auch Schon \"Sonja Drachenjäger - Die Rote\"

Meine Heldin hat 6 Geschwister:
1. Zwillingsschwester, Lydia (21, dient auf der westlichen Amazonenordensburg)
2. jüngere Schwester, Tanja (11 Jahre, in Ausbildung in der Ordensburg, bereits Jetzt excellente Kundschafterin)
3. jüngere Schwester, Tamara(8 Jahre, in Ausbildung bei einem Zaubermeister, (will Magierin werden))
1. Bruder Tjimo (21, zuletzt in der Garnison zu Gareth im Dienste seines Vaters)
2. Halbbruder (Arion, 14, adoptiert), ein Auelf der der Familie oftmals durch seine Magie geholfen hat, aber seine richtigen Eltern sammt Sippschaft bei einem Orküberfall getötet wurden, er entkam jedoch. Gut befreundet mit Sonja.
Absolviert die Grundausbildung in der Garnison in Gareth, und will auf eine Bogenschützenakademie entweder nach Wehrheim oder Al Anfa, sowie auf eine Magierakademie (Punin), bereits jetzt sehr magiebegabt
3. jüngerer Bruder (7 Jahre, geniesst in benachbarter befreundeter Burg schulische und Ritterausbildung, kommt einmal im Vierteljahr für 2 Wochen zu Besuch auf die Ordensburg)

Ihre Ausbildung genoss sie von Ihrer Kindheit an auf der Ordensburg

Ihre Männerfeindlichkeit hält sich in Grenzen, solange es beim \\"One Night Stand\\" bleibt.

und sie ist eher der Naturtyp, gesellschaftlich gibt sie sich aber auch relativ viel Mühe wirkt aber anfangs gegenüber anderen, besonders gegenüber Kriegern und Söldnern etwas arrogant


In spätestens 10 Jahren etwa wird sie zur Ordensburg zurückkehren und dort evtl. die Leitung dieser übernehmen
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.