Das Schwarze Auge - Online
Info

4 Mitglieder online
20 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Rahim ibn Harun  
Rasse: Druide
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 172 Haarfarbe: grau
Gewicht: 62 Augenfarbe: blau
Alter: 25 Geb. Datum: 1. Phex
Herkunft: von Druiden aufgezogen Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
In frühester Kindheit verlor Rahim ibn Harun seine Eltern, als diese durch eine ihm unbekannte Krankheit starben und ihn zuvor in der Nähe von Gerbental an eine kleine Gruppe von Druiden weiterreichten. Diese erkannten seine druidische Veranlagung und erklärten sich infolgedessen bereit ihn in die geheime Kunst des Druidenzaubers zu unterweisen. Alles was Rahim noch über seine leiblichen Eltern weiß, sind ihre Namen Muria (Mutter) und Harun (Vater).
Am Fuße des Raschtulswalls aufgewachsen, konnte sich Rahim nie so recht an die Abgeschiedenheit seiner druidischen Gefährten gewöhnen, da ihn die Neugier seit jeher zu sehr in die weltliche Welt hinauszog. Deswegen verließ er schließlich im Alter von 21 Jahren die Wälder und versucht seitdem seine druidische Herkunft als Tagelöhner zu verheimlichen.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.