Das Schwarze Auge - Online
Info

4 Mitglieder online
19 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Rabagasch Sohn des Rumburak  
Rasse: Zwerg
Geschlecht: m
Gruppe: Krynn
Akademie:
 
 
Größe: 135 Haarfarbe: schwarz
Gewicht: 85 Augenfarbe: schwarz
Alter: 28 Geb. Datum: 10. Ingerimm
Herkunft: Bauern Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Geschichte:

Rabagasch Eltern waren einfache Bauern in Hartromlosch. Seine Kindheit verbrachte er also hauptsächlich damit, seinen Eltern unter die Arme zu greifen. Früh entwickelte sich ein ausgeprägter Hang zu Heldensagen. Er hing jedem an den Lippen, der grade eine Geschichte über zwergische Helden zum besten gab. Am meisten Interessierte ihn vor allem aber Geschichten über die alten Erzfeinde der Zwerge: DRACHEN.

Eines Tages so schwor er sich würde er ausziehen um einen Drachen zu erlegen.

Weiterhin interessiert er sich für die Schmiedekunst. Will er doch, wie so ziemlich alle in seiner Sippe auch einen Drachenzahn schmieden. So ging er in seiner Jugend bei einem Schmied in die Lehre und schmiedete sich zum Abschluss der Lehre seinen eigenen Drachenzahn.

Nach seiner Feuertaufe, die er im ersten mal meisterte verabschiedete er sich in die Welt um das zu tun, wofür er bestimmt ist. Einen Drachen suchen und erlegen.

Aussehen:

Rabagasch hat pechschwarze Haare, die er zu einem Zopf gebunden hat. Diese gehen direkt über in seinen Bart, der fast bis zur Brust reicht. Seine Augen sind ebenfalls von schwarzer Farbe. Er trägt einen ledernen Wamps, über dem ein Kettenhemd liegt. Neben seinem Drachenzahn trägt er einen Kriegshammer.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.