Das Schwarze Auge - Online
Info

2 Mitglieder online
23 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Raa Gohtom  
Rasse: Magier_alt
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 213 Haarfarbe: schwarz
Gewicht: 125 Augenfarbe: rötlich
Alter: 33 Geb. Datum: 20. Travia
Herkunft: Sklaven Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:



Kroshk und sein kleiner Bruder Gohtom wurden während des Krieges in einem kleinen Dorf der Orks geboren. So wie alle jungen Orks aus dieser Zeit wurden sie schon früh im Kampf mit der Axt ausgebildet , wobei Kroshk ein großes Talent als Krieger aufwies, während Gohtom eher durchschnittlich war. Er hatte oft bei den Raas (Orkschamanen) heimlich zugesehen , wenn sie zauberten , bis ihn eines Tages Raa Troktur ansprach :"Ich habe dich bemerkt , wie du uns sehr oft beobachtest und dabei zusiehst , wie wir Zauber wirken. Im lernen des Kampfes bist du nicht so fleißig , ganz im Gegenteil zu deinem Bruder. Willst du wirklich lieber den Weg als weiser Schamane wählen anstatt dem Weg als starker und furchtloser Krieger ?"
Gohtom antwortete stotternd , weil es ihm peinlich war , von einem Raa dabei erwischt worden zu sein :"Ähm...ja...äääh...Meister ?!"
Also unterrichtete ihn Raa Troktur im zaubern und heilen und erzählte ihm viele Geschichten und Legenden über alte Götter, die Geschichte der Orks und auch über die Menschen und dass nicht alle von ihnen böse sind und es auch welche gibt , die wissen, dass nicht alle Orks böse sind.
Als dann die Krieger des Dorfes in den Krieg zogen , verschwand plötzlich Gohtoms kleiner Bruder Kroshk. Das Dorf suchte nach ihm in den umliegenen Wäldern und Landschaften , aber Gohtom wusste , wo er war : Er ist den anderen Kriegern gefolgt. Er erzählte Troktur das , und wollte sich gleich auf den Weg machen und Kroshk wieder zurückholen , aber Troktur sagte :"Es war auch dumm von ihm, mitzugehen , aber wir können ihn jetzt nicht mehr zurückholen. Außerdem ist er ein starker Kämpfer und die Anderern werden sich schon um ihn kümmern." Gohtom glaubte ihm , denn er als weiser Schamane muss es ja wissen , und lernte ungestört weiter. Als Kroshk dann wieder mit den anderen heimkehrte, wusste er, dass man Troktur vertrauen kann. Er lernte immer weiter , bis er dann mit zwanzig Jahren zum Raa wurde.
Zwölf Jahre später wurde sein Dorf von hunderten von Menschen angegriffen, die die unterzähligen Orks dann auch vertrieben.
Danach zog er mit den Anderen lange umher, bis sie wieder von Menschen angegriffen und auseinandergetrieben wurden. Seitdem streift er mit seinem Bruder Dokur Kroshk und seinem Meister Raa Troktur in den Wäldern umher und versteckt sich vor den Menschen.



Kashura : Mutter von Gohtom und Kroshk
Prugak : Vater von Gohtom und Kroshk
Kroshk : junger Ork , Bruder von Gohtom
Gohtom : junger Ork , Bruder von Kroshk
Raa Troktur : Orkschamane
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.