Das Schwarze Auge - Online
Info

2 Mitglieder online
20 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Pagol Ehrwald  
Rasse: Krieger
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 187 Haarfarbe: schwarz
Gewicht: 87 Augenfarbe: schwarz
Alter: 25 Geb. Datum: 8. Tsa
Herkunft: Ritter Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Pagol ist am 8. Tsa 25 Hal als Sohn von Connar und Hela Ehrwald im Hause derer der Ehrwald in Eslambrück geboren.
Er wächst mit 4 Geschwistern auf, Alena, der ältesten, seinen Brüdern Berman und Groben und schliesslich Fiana, die noch 2 Jahre jünger ist als Pagol selbst.
Pagols Vater ist ritterlicher Abstammung, die er sich aufgrund seines herausragenden Mutes in vielen Schlachten verdient hat.Diesen Mut hat er zumindest Pagol mitgegeben.

Pagol verlebt eine fröhliche Kindheit in der Stadt, geht mit seinen Brüdern in Fechtstunden, vertreibt sich die Zeit in Bars und mit Raufereien.
Er schreckt vor keinem Kampf zurück, ist in den Raufereien immer zuvorderst dabei. Leider fehlt es ihm dabei am Feingefühl, wann er sich einmischen sollte oder nicht. Und auch mit seinem höfischen Manieren ist es nicht weit hergeholt, sehr zum Missfallen seiner Mutter.
Da die Ausbildung der Söhne sehr teuer ist, nennt es Connar Ehrwald ein grosses Glück, als ein ehemaliger Kampfkamerad in einer bornländischen Kriegerschule zum Lehrer berufen wird. Dieser ermöglicht es Pagol zu einem niedrigeren Preis in seiner Schule eine Ausbildung anzufangen.
Und so kommt es, dass Pagol ein Diplom der "Rondragefälligen und theatherritterlichen Kriegerschule der Bornischen Lande zu Neersand" sein Eigen nennen darf.

Nun wäre es eigentlich an der Zeit, ins Elternhaus zurückzukehren. Doch weder dies noch eine Festanstellung als Leibwacht mit einem festen Sold ist für Pagol sehr attraktiv. Das kann er noch, wenn er älter ist, müde Knochen hat und nicht mehr auf Feldbetten schlafen möchte. Aber nun möchte er seinen Mut beweisen, er möchte Schlachten schlagen, Feinde bekämpfen und Unschuldige retten. Und in seiner leider trotz allem noch naiven Art glaubt er, dass das auch alles sehr sehr einfach zu bewerkstelligen sein wird...
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.