Das Schwarze Auge - Online
Info

1 Mitglied online
20 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Pablo Santiago  
Rasse: Söldner
Geschlecht: m
Gruppe: Das Ashburn Sanatorium
Akademie:
 
 
Größe: 178 Haarfarbe: grau mit spuren von schwarz
Gewicht: 78 Augenfarbe: braun
Alter: 58 Geb. Datum: 30. Tsa
Herkunft: Krieger Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Geboren 1877 in einem kleinen Bergdorf machte ich mich gemeinsam mit meiner Ehefrau Sofia 1899 auf die Reise nach [Land in dem das Adventure spielt] um dort Arbeit zu finden und meiner Familie finanzielle Stabilität und ein angenehmes Leben zu bieten. Ich sendete monatlich Geld zu meiner armen Familie in der Heimat.

Ich arbeitete auf Baustellen und in Gärten von Privatpersonen.

Nachdem 1904 mein Sohn Pablito zur Welt kam fand ich eine Stelle als Hausmeister in einem Spital, wo ich bis zu meinem 50. Lebensjahr arbeitete. Danach setzte ich mich zur Ruhe, doch nun ist Sofia plötzlich sehr krank geworden und ich kann die Behandlung nur bezahlen, wenn ich mir wieder Arbeit suche. Zum Glück habe ich eine Stelle als Hausmeister im Sanatorium St. Ashburn gefunden. Ich verdiene mir zwar keine goldene Nase, aber das Einkommen reicht um mit Pablitos finanzieller Unterstützung für meine Ehefrau zu sorgen.

Über die Zeit habe ich mich mit dem Chefarzt Doktor Rober von Auenstein angefreundet und er gibt mir unter der Hand Medikamente für Sofia mit, dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.