Das Schwarze Auge - Online
Info

4 Mitglieder online
30 Gäste online

Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Ortax  
Rasse: Geode
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 139 Haarfarbe:
Gewicht: 69 Augenfarbe: graugrün
Alter: 80 Geb. Datum: 10. Peraine
Herkunft: Geweihte Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Ortax ist mit jungen 40 Jahren schwer verletzt und ohne eine erinnerung von sein Späteren Meister Gruinor gefunden worden.
Alle versuche an die Erinnerung zu kommen schlugen Fehl. so hat Gruinor entschlossen Ortax die Kunst der Geoden zu lernen.
Anfänglich viel es Ortax schwer die alten Zwergen Sitten abzulegen. Und auch heute noch Kämpft er dagegen an sich viel zu schnell über alles aufzuregen.
Doch seine Neugier auf alles neue lässt ihn nicht los. So lernte er schnell alles was er wissen musste um bald sich selbständig auf den weg zu machen, in der Hoffnung doch mehr über seine Vergangenheit zu erfahren.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.