Das Schwarze Auge - Online
Info

1 Mitglied online
37 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Orgrim, Sohn des Obolosch  
Rasse: Zwerg
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 136 Haarfarbe: rot
Gewicht: 86 Augenfarbe: graublau
Alter: 49 Geb. Datum: 22. Travia
Herkunft: Handwerker Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Orgrim sieht aus wie ein gewöhnlicher Zwerg. Für die anderen Völker Aventuriens wirkt er klein ud rundlich. Sein Bart ist zu einem langen Zopf gebunden und, ebenso wie seine Haare, von feurroter Farbe.
Er ist ständig in seiner Rüstung an zu treffen, die er nur zu besonderen Zwecken ablegt. Der Rest seiner Kleidung ist einfach gehalten ohne viel auffälligem Schmuck und Sonstigem.

Orgrim wuchs im Amboßgebirge als Sohn des Schmiedes Obolosch auf. In seiner Kindheit gibt es wenig aufregendes zu erzählen und so konnte er unbeschwert im Beruf seines Vaters und im Axtkampf unterwiesen werden.

Doch schon bald verliebte sich Orgrim in die schöne Narescha. Diese war jedoch auf Grund ihres hohen Standes kaum für den mittelständigem Zwerg zu erreichen. So beschloss er auszuziehen und Abenteuer zu erleben. Eines Tages will er wieder heimkehren und er erhofft sich, dass Narescha , imponiert von seinen Taten, irgendwann ihn zu ihrem Manne wählen wird.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.