Das Schwarze Auge - Online
Info

3 Mitglieder online
62 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Niobald  
Rasse: Söldner
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 181 Haarfarbe: grau
Gewicht: 81 Augenfarbe: blau
Alter: 20 Geb. Datum: 18. Praios
Herkunft: Krieger Stufe: 4
 
Hintergrundgeschichte:
Über Niobald gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.Man weiss nicht viel über ihn.Man weiss nur,dass seine Eltern im Krieg von ein paar Gegnern getötet wurden.Seiddem reist Niobald umher und sucht nach den Männern,die seine Eltern getötet haben.Er ist einen Einzelgänger und lässt sich ungern helfen.Ausserdem will er bei seiner Reise sehr sehr mächtig werden und irgendwann mit einer eigenen Armee ganz Aventurien erobern.Denn er sagte einmal:"Wenn ich schon die Männer nicht finden kann,die meine Eltern umbrachten,da es fast jeder sein könnte in dieser Welt,dann töte ich jeden hier dann kann ich mir sicher sein,dass schon der eine unter denen ist.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.