Das Schwarze Auge - Online
Info

4 Mitglieder online
40 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Korobar von Mersingen  
Rasse: Krieger
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 183 Haarfarbe: braun
Gewicht: 83 Augenfarbe: schwarz
Alter: 20 Geb. Datum: 30. Ingerimm
Herkunft: Grafen Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Korobar Edelmund von Mersingen

Hintergrund:
Korobar Edelmund von Mersingen, wie sein vollen Name lautet, wurde auf der Stammburg von Mersingen in der Landgrafschaft Trollzacken als dritter Sohn des Landgrafen Gernot Lahîris von Mersingen, geboren. Als Adelsspross höchsten Blutes hat man keine Armut und Sorgen zu leiden.
Korobar erhielt eine sorgfälltige Ausbildung, und wurde im Alter von sechs Jahren auf die Kriegerschule nach Wehrheim geschickt.
Gedrillt und millitärisch geschult verläßt er die Akademie als hoffnungsvoller Offizier, doch zunächst sucht er die Erfahrung, die die Welt zu beiten hat.

Zur Etikette:
Korobar legt grossen Wert auf korrekte Umgangsformen, so besteht er auf die Anrede "Euer Hochwohlgeboren", und nur guten Freunden oder höhergestellten, wird er einen faux pas genemigen. Selbst hält er sich an die Regeln der Etikette, wobei er Adlige wie Geistliche entsprechend respektvoll behandelt, wärend gemeine in der dritten Form (Er, Sie...) angesprochen werden. Die zweite Form (du...) verwendet er nur für Gesindel oder Diebespack und huscht selten über seine Lippen.
Für sich selbst wählt er die erste Person Plural, also (wir, uns...)
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.