Das Schwarze Auge - Online
Info

0 Mitglieder online
12 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Kerida  
Rasse: Druide
Geschlecht: w
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 164 Haarfarbe: dunkelblond
Gewicht: 54 Augenfarbe: graublau
Alter: 24 Geb. Datum: 18. Phex
Herkunft: Druiden Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Kerida wuchs ihre ersten 3 Lebensjahre bei ihren Eltern.Dies waren sehr schöne Jahre für sie, obwohl sie sich nur noch schwach daran erinnern kann... so vergaß sie auch irgendwann deren Namen...

Ihre Eltern waren Bauern und lebten in der nähe eines kleien Waldes, welcher auf keiner Karte eingezeichnet ist...Doch dann wurde das Dorf indem sie lebte von einer Schar Orks angegriffen, welche alles niederbrannten! Zum glück konnte die Mutter noch ihr Kind nehmen und es in den Wald bringen, wo es erstmal sicher war, doch die Mutter starb noch an Ort und Stelle an den schweren Brandwunden.Das Kind schrie und weinte, bis es schließlich von einem Einsiedler gefunden wurde und er das kleine Kind bei sich aufnahm.

Der Einsiedler hieß Gerion und lebte mitten im Wald in einer kleinen Hütte und er rief das Mädchen immer mit Kerida, welchen Namen sie auch heute noch trägt, einen Zunamen brauchten sie beide nicht.

Bei ihm lebte sie und lernte von ihm alles was eine Druidin zum Leben braucht. Später wurde es ihr allerdings zu langweilig, immer nur im kleinen Wald umher zu strerunern und Kräuter zu suchen, sie wollte auf Abenter ausziehen, sowie sie es immer von den Leuten gehört hatte, die durch den Wald zogen und immer wichtige Aufträge zu erfüllen hatten...

Und so kam es, dass die Druidin Gerion mit 21 verließ, um selbst ihr Glück in der großen, weiten Welt zu erleben und all die wunderbare Natur mit ihren selber zu sehen...allerdings traut sie sich noch nicht, mit Magie umzugehen, da sie ihre Lehre noch nicht beendet hat, und sie die Geister der Natur nicht erzürnen will...

Zum Aussehen und Verhalten von Kerida:

Keria ist eine Druidin mit graublauen Augen und mattem, blondem Haar.

Sie ist ziemlich ruhig und hält sich meistens im Hintergrund. Sie möchte nicht unbedingt viel mit Menschen zu tun haben, da sie so sehr an Gerion hing und ihr das den Abschied sehr schwer machte. Sie hat immer noc Schuldgefühle, weil sie Gerion verlassen hatte. Das möchte sie keinem Menschen (auch keinem Tier, Elfen, Zwerg,...) und auch sich selber nicht noch einmal antun.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.