Das Schwarze Auge - Online
Info

1 Mitglied online
44 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Kedio Gorbas  
Rasse: Söldner
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 185 Haarfarbe: schwarz
Gewicht: 85 Augenfarbe: schwarz
Alter: 22 Geb. Datum: 10. Rondra
Herkunft: Krieger Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Kedio Gorbas erblickte am 10 Tag Rondras das Licht der Welt.
Er wuchs wie viele andere in einer ganz normalen Umgebung auf.
Sein Onkel Meshiff,der in seinem Leben sehr viel rumgekommen ist und auch ein Abenteurer war, lernte Kedio allerhand über die Kriegskunst und spezielle Kampftechniken wie das Schwert.
Kedio ist ein sehr Ergeiziger junge gewessen, was im zu einem guten Schüler machte. Neben dem Lernen gab es aber auch noch die Arbeit auf dem kleinen Hof der Eltern die auch nicht liegenbleiben durfte. Aber mit der Zeit wurde es Kedio auch zu langweilig immer das selbe auf dem Hof zu machen und er entschloss sich seine Familie zu verlassen um neue Aufgaben zu suchen. Kedio war nun 22 Jahre und packte seine einfache Kleidung und 12 hart ersparte Dukaten ein und zog richtung Großstadt Gareth. Was alles geschehen wird wusste Kedio noch nicht...
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.