Das Schwarze Auge - Online
Info

2 Mitglieder online
25 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Kazuki Benjiro  
Rasse: Bürger
Geschlecht: m
Gruppe: Horriphobus Schreckenspein
Akademie:
 
 
Größe: 189 Haarfarbe: braun
Gewicht: 76 Augenfarbe: grün
Alter: 16 Geb. Datum: 26. Peraine
Herkunft: Händler Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Beschreibung

Name: Kazuki
Clan: Benjiro

Größe: 189
Gewicht: 76
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Alter: 16

Zugehörigkeit: Konohagakure
Rang: Schüler

Hauptelement
Futon (Wind)

Nebenelement
Katon (Feuer)

Spezialisierung
Hauptart: Nin-Jutsu
Nebenart: Tai-Jutsu
beherrscht kein: Gen-Jutsu

Waffen: Ninjawerkzeuge, Diverses 350

Attribute

Stärke: gut 600 Pkt.
-Kraft Stufe 2: 450 Pkt.
-Robustheit Stufe 1: 150 Pkt.

Lebenspunkte: 100 Lp

Verteidigung: sehr gut 1200 Pkt.
-Ausweichen Stufe 2: 350 Pkt.
-Abwehr Stufe 3: 850 Pkt.

Geschwindigkeit: schlecht 300 Pkt.
-Geschick Stufe 1: 250 Pkt.
-Schnelligkeit Stufe 1: 50 Pkt.

Ausdauer: gut 450 Pkt.
-Kondition Stufe 2: 450 Pkt.

Chakra: gut 600 Pkt.
-Chakramenge Stufe 1: 290 Pkt.
-Chakrakontrolle Stufe 2: 310 Pkt. (30% für 5 zusätzliches Chakra)

Chakre: 100

Vorteile:
-Genie
Dem Ninja fallen Jutsus zu erlernen leichter als andere Ninjas.
Was nicht heißt, dass er Jutsus von höheren Rängen viel früher erlernen kann.

-Standhaft
Von Eschütterungen und Verletzungen weniger eingeschränkt..

Nachteile:
-Ausgestoßen
Dieser Ninja wird von sehr vielen im Dorf gemieden.
Die Meisten trauen ihm nichts zu und sehen ihn einfach nur als Gesindel an.
Er muss sich erst langsam das Vertrauen und vorallem die Beliebtheit im Dorf erkämpfen.

-Laut
Man erzeugt viel zu viel Lärm und hat generell nur wenig Selbstbeherrschung.


Techniken:

E-Rang:

-Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)
Stufe 3: 601 Pkt.
Reichweite: 20 Meter
Chakra: 10
Fingerzeichen: Tora, I, Ushi, Inu, Mi (Tiger, Eber, Ochse, Hund, Schlange)

-Bunshin no Jutsu (Doppelgänger-Technik)
Stufe 2: 301 Pkt.
Anzahl: 3
Chakra: 5 pro Abbild
Fingerzeichen: Tora, I, Ushi, Inu (Tiger, Eber, Ochse, Hund)

-Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)
Stufe 2: 301 Pkt.
Reichweite: 6m * Stufe Chakrakontrolle
Chakra: 20

-Nawanuke no Jutsu (Jutsu der Entfesselung)
Stufe 1: 196 Pkt.
Man kann sich innerhalb 8 Runden befreien.
Chakra: 5

-Kakuremino no Jutsu (Jutsu der Tarnung)
Stufe 2: 301 Pkt.
Der Anwender benutzt einen Gegenstand um mit seiner Umgebung vollkommen zu verschmelezen.
Chakra: 5


Nin-Jutsu (Hauptart)


-Ninpo: ()



- Ninpo: Tōgami no te (Ninjakunst: zehn göttliche Hände)

Jutsurang: C
Jutsustufe :
Chakra:
Fingerzeichen: ()


- Fuuton: Toppa (Windversteck: Durchbruch)
Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, stößt er eine Windböe aus seinem Mund, welche alles in direkter Umgebung wegwirbelt oder auch Stürze abfedern kann.

Jutsurang: D
Jutsustufe 3: 650 Pkt.
Chakra:
Fingerzeichen: Inu, Uma, Tori (Hund, Pferd, Vogel)


- Fuuton: Daitoppa
Eine starke Winddruckwelle wird auf den Gegner geschossen.

Jutsurang: C
Chakra:
Fingerzeichen: Tora, Ushi, Ini, U, Mi (Tiger, Ochse, Hund, Hase, Schlange)


Tai-Jutsu (Nebenart)

- Hikari no me (Auge des Lichts)
Der Anwender nimmt eine spezielle defensive Kampfhaltung ein. Dies ermöglicht es ihm nicht nur, Angriffe besser vorher zu sehen und sie zu blocken und zu kontern. Bei ausreichend Training entsteht zudem eine flammende Aura, die für zusätzlichen Schutz sorgt und den Angreifer verbrennt.
Diese Technik ist eine Grundhaltung und Voraussetzung für weitere "göttliche" Jutsus.

Jutsurang: E
Jutsustufe 3: 950 Pkt.
Chakra: 10 bei Aktivierung. 2 pro Kampfrunde für die Aufrechterhaltung der Aura.
Fingerzeichen: Tora, Ushi, Hitsuji (Tiger, Ochse, Schaf)


Aussehen:

Kazuki ist für sein Alter verhältnismäßig relativ groß, mit 1,89 Meter. Durch sein kurz geschorendes Haar wirkt er älter als er ist. Anders als die meisten Ninjas trägt er ein traditionelles Gewand seines Clans, das stark an einen Mönch erinnert.
Er hat einen muskulösen Körper und auf seinem rechten Oberarm sind Zeichen tätowiert, eben so auf seinem Rücken.
Zudem trägt er immer eine große elegante Schriftrolle aus silbergrauem Papier mit sich herum.




Charakter:
Nicht nur sein Äußeres lässt ihn älter erscheinen, auch sein Auftreten. Kazuki ist eine sehr ruhige Person, die sich nicht so schnell aus der Bahn werfen lässt. Er geht besonnen an Probleme heran und versucht friedliche Lösungen zu finden. Er strahlt eine gewisse Reife aus und ist ein Ruhepol.
Er ist sehr intelligent und lernfähig und zeigt einen gewissen Ehrgeiz bei Aufgaben, die er sich in den Kopf gesetzt hat. Teilweise kann er einem dabei stur vorkommen.


Geschichte des Clans:
Kazukis Großvater Akito war Mönch eines Tempels im Windreich. Er stand fest hinter dem Glauben und den Diensten des Tempels. Doch geriet er immer wieder mit den Obersten in Streitereien darüber, wie und vor allem wem die Lehren zugänglich sein sollten.
Die Vorsteher des Tempels waren sich einig, dass nur eingeschworene Mitglieder an den Lehren und den speziellen Jutsus der Mönche teilhaben dürften.
Kazukis Großvater hingegen war in dieser Hinsicht weniger konservativ und wollte die Lehren allen Menschen zugänglich machen.

Nachdem es wieder einmal heftige Streitereien gab und Akito mit einer heftigen Strafe gedroht wurde, reichte es ihm. Zusammen mit seiner Frau verließ er den Tempel noch in der selben Nacht.
Er wusste, was die Folgen sein würden und so waren sie mehrere Wochen auf der Flucht, da die Geheimnisse des Tempels um jeden Preis bewahrt werden sollten...

Es gelang den beiden sich in das Feuerreich durch zu schlagen und Akitos Frau war bereits schwanger. So gebar sie wenige Monate später einen Sohn, der später Kauzkis Vater sein sollte.

Es vergingen viele Jahre der Entbehrung, in denen es der Familie nicht gut ging. Sie waren nirgend wo recht willkommen und sie fanden keine feste Bleibe.
Schließlich kamen sie nach Konoha und hatten hier das erste Mal die Möglichkeit, sich eine neue Heimat auf zu bauen.

Als die Zeit gekommen war, heiratete Kazukis Vater und die beiden brachten einen Sohn zu Welt.
Sein Großvater ist davon überzeugt gewesen, dass der kleine den Grundstein einer neuen Ära für die Familie legen würde.

Kazukis Vater und Großvater unterrichteten ihn seid dem in den Lehren des Tempels, während er gleichzeitig die Akademie von Konoha besucht. Dank seiner raschen Auffassungsgabe hat er es bis jetzt geschafft, dieser doppelten Belastung stand zu halten.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.