Das Schwarze Auge - Online
Info

1 Mitglied online
21 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Kazrah, Sohn des Kagrim  
Rasse: Zwerg
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 137 Haarfarbe: rot
Gewicht: 87 Augenfarbe: grau
Alter: 131 Geb. Datum: 9. Phex
Herkunft: Handwerker Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Kazrah, Sohn des Kagrim ist ein Zwerg aus Angbar.
Als einziger Sohn musste er zuhause bereits früh mit anpacken.
Sein Vater, Kagrim war Händler und Handwerker. Vom ihm lernte er die Kunst aus "Müll" Geld zu machen. Der alte Zwerg hatte ein Auge für kaputte und veraltete Ausrüstung. Alles, Schwerter, Töpfe, Laternen, Karren, was man sich eben vorstellen konnte wurde gekauft und in einen ZuStand gebracht, dass man glauben konnte es sei neu! Diese Fähigkeiten, zu handeln und Dinge wieder zu reparieren hatte Kazrah eingehend von seinem Vater gelernt, auch wenn der kleine Zwerg nicht die Nerven seines alten besaß. Was nicht beim zweiten mal funktionierte wurde oft mal schreiend und voller Wut am nächstbesten Masten zertrümmert.
Da kam es dem Vater nur recht, dass der kleine Zwerg sich zumindest mit Bier ein wenig beschwichtigen ließ.
Seither gehören Werkzeug , Bierkrug und genügend Flüssiges zur Standardausrüstung des jungen Zwerges. Das alles und seine geliebte Armbrust! Das erste Stück das er so mackellos repariert hatte, dass er sich weigerte es am Markt wieder zu verkaufen.
Die Jahre zogen ins Land und der junge Zwerg merkte mit der Zeit, dass es ihm nicht genügte nur Schrott zu reparieren. Er wollte mehr sehen von der Welt! Außerdem hörte er von weit mehr Biersorten, als er sich nur vorstellen konnte!
Und so kam es nach einem schweren Abschied von zuhause, dass er als Geleitschutz bei einem Gernhändler anheuerte.
Das Ziel? War ihm vorerst egal. Nach Wochen der Reise fand er sich dann am Ziel des Händlers: Kuslik!
Von hier aus war er nun auf sich alleine gestellt.... Bis er eines Tages vielleicht wieder Heim kehren würde...

Des Zwerges Erscheinung:
Unter Zwergen zählt Kazrah mit seinen 1,37 Schritt zu den größeren Vertretern seinen Rasse. Seine roten Haare sind jeweils seitlich zu je einem Zopf gebunden. Der Vollbart hat inzwischen eine Länge erreicht das sich von vorne nur noch erahnen lässt, dass darunter ein Hals sein muss.
Solange er nicht wütend ist verschwimmen die grauen Augen mit seinem Gesicht zu einer genügsamen gleichgültigen Kontur.
Kazrah trägt normale Alltagskleidung, lediglich ein Wams schützt seinen Oberkörper zusätzlich, nicht wie üblich dicke Platten oder Kettenhemden.
Neben seinem Krug den er von zuhause bei sich trägt, zählen biergefüllter Schlauch und seine Armbrust inkl. Bolzenköcher zur Standardausrüstung.
Seine Werkzeuge und andere Nötigkeiten trägt er am Direkt am Gürtel, oder in der kleinen Tasche die er hinten am Gürtel befestigt hat.
Prinzipiell ist er sehr umgänglich, dich wehe die Maschinerie läuft nicht nach seinem Sinne...
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.