Das Schwarze Auge - Online
Info

3 Mitglieder online
32 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Kane  
Rasse: Krieger
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 187 Haarfarbe: schwarz
Gewicht: 94 Augenfarbe: grünblau
Alter: 33 Geb. Datum: 4. Rahja
Herkunft: Leibeigene Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Kane:

Mit fünf Jahren wurde er von seinem Vater an einen alten Krieger verkauft. Kane musste alles machen was der alte Krieger nicht machen konnte. Mit zwölf Jahren brachte der alte Krieger Kane die Kunst des Kämpfens bei. Es hat einige Jahre gedauert bis Kane einigermaßen gut im Krieger sein war, doch er entwickelte sich gut. Als Kane einundzwantig war, starb der alte Meister. Kane war endlich frei und durfte hinaus in die weite Welt. Das erste was er wollte, war seinen Vater suchen, doch das war schwieriger als er gedacht hatte. Kane hat zwölf Jahre seines Lebens damit verbracht seinen Vater zu suchen und hat ihn endlich gefunden. Das Problem daran war nur, dass sein Vater schon seit Jahren tot war. Kane sah keinen Sinn mehr in seinem Leben, bis er einer Gruppe von Abenteurern begegnet war. Sie haben ihm so viele Heldenhafte Geschichten erzählt. Kane wollte ihnen beitreten, doch sie waren schon genug Männer. Da beschloss er nach anderen Gruppen zu suchen, die ihn aufnehmen.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.