Das Schwarze Auge - Online
Info

2 Mitglieder online
31 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Kalib von Weyring  
Rasse: Alchimist
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 179 Haarfarbe: hellblond
Gewicht: 74 Augenfarbe: graublau
Alter: 24 Geb. Datum: 14. Praios
Herkunft: Handwerker,Geweihte Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Am 14. Praios wurde ein Kind in dem kleinen verschlafenem Örtchen Weyring geboren. Seine Eltern nannten es Kalib. Sein Vater, seines zeichens Handwerker, starb kurz nach seiner Geburt. Also musste seine Mutter den Kleinen alleine aufziehen. Das einzige was Kalib von seinem Vater geblieben war war ein Buch voller Zauberspruche und Rezepten von Tränken und andere Mixturen alchemischer Substanzen. Er hielt dieses Buch immer in ehren und versuchte soviele Zaubersprüche und Rezepte auswendig zu lernen wie irgend nur möglich. Mit Abschluss seines 12 Lebensjahres meldete er sich in einer Schule für Alchemisten an und absorvierte mit seinem 20. Lebensjahres sein Studium mit Auszeichnung und machte sich danach auf den Weg den sein Schicksal ihm wies durch die weiten der Welt.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.