Das Schwarze Auge - Online
Info

2 Mitglieder online
23 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Cirion  
Rasse: Seefahrer
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 193 Haarfarbe: blond
Gewicht: 79 Augenfarbe: blau
Alter: 22 Geb. Datum: 29. Praios
Herkunft: Segelmacher Stufe: 2
 
Hintergrundgeschichte:
Cirion ist der Prinz eines kleinen Königreichs im Güldenland, der aber keine Lust hatte den ganzen Tag am Hofe zu verbringen.

Eines Tages legte ein Schiff aus Aventurien in seiner Heimatstadt an.
Er packte seine sieben Sachen und meldete sich dort als Matrose und fuhr zusammen mit den Händlern nach Aventurien um dort Handel zu treiben.

Eines Tages jedoch wurde das Schiff auf dem er über 2 Jahre Dienste leistete in einem Schweren Sturm stark beschädigt, und erreichte nur noch mühevoll den nächsten Hafen, von der Ladung mussten sich die Seefahrer damals trennen und der Kapitän verkaufte das Schiff da für ihn die Reperatur unwirtschaftlich war.

Ein Jahr lang diente er dann noch auf einem weiteren Schiff als Maat dort, bis dieses von Piraten geentert wurde.
Im Gefecht fiel er über Bord als das Schiff auf einen Felsen im Fluss krachte und rettete sich an Land.

Er marschierte zurück in seine "Heimatstadt" Neetha in Aventurien, in deren Umgebung er sich zur Zeit aufhält.
Nun sucht er eine neue Aufgabe.

Er spricht Garethi und Güldenländisch seine Muttersprachen,
sowie Thorwalsch und Charypto, eine Geheimsprache perfekt
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.