Das Schwarze Auge - Online
Info

1 Mitglied online
18 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Astorian  
Rasse: Alchimist
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 177 Haarfarbe: braun
Gewicht: 73 Augenfarbe: blau
Alter: 25 Geb. Datum: 9. Phex
Herkunft: Handwerker,Geweihte Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Am 9. Phex vor rund 25 Götterläufen, wurde Astorian in der Stadt Al´Anfa geboren.
Unter freiem Himmel zu Welt gekommen, weinte er bei seiner Geburt nicht, wie es für ein Neugeborenes üblich war, sondern lag einfach nur still in den Armen seiner Mutter. Anfangs hatten seine Eltern Angst um sein Leben, denn das Weinen von Kindern die gerade das Licht der Welt erblicken, war ein Zeichen dafür, dass es ihnen gut ginge.
Obwohl er nicht weinte, schlug sein Herz stark, seine Brust hob und senkte sich Regel- und Gleichmäßig.
Das war der beginn seines Lebens.
Er war ein aufgewecktes kleines Bürschen und stelle immer Fragen. Warum dies? Weshalb das? Von wo jenes?
Der Junge glaubte an die Götter, doch was sie ihnen schenkten, versuchte er zu verstehen.
Warum sie unzählige Tiere und Pflanzen schufen, die für den Menschen unbedeutend zu sein schienen. Warum es Berge und dann wieder abgeflachte Ebenen gab. Er versuchte für alles einen Grund zu finden. Vor allem tat es ihm der Sternenhimmel an. Er beobachtete ihn, und stellte fest, dass sich einige Himmelskörper von Nacht zu Nacht bewegten und ihren Standort wechselten.
Sein Vater war mit dem Wissensdurst des Jungen überfordert und schickte ihn zur Universität von Al´Anfa, wo er verschiedene Arten der Wissenschaft studierte.
Im Vordergrund, hielt er die Alchemie.
Die verschiedenen Fachgebiete reizten ihn immer wieder aufs Neue.
Philosophie, Jura und Naturwissenschaft Studierte er ebenfalls.
Immer wieder verblüfft, staunte er über die Erzählungen der Professoren. Die Symbiose die Tiere mit Pflanzen haben, die Eigenschaften die Metalle bei unterschiedlicher Ver- und Bearbeitung erhielten und das die Praiosscheibe der Ursprung des gesamten Lebens auf Dere ist.
Zuende gelernt, packte ihn die Abenteuerlust und der Drang selber zu erforschen was ihn so fasziniert und nicht mehr loslassen kann.
Und so reist er von Stadt zu Stadt auf Forschungsmission.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.