Das Schwarze Auge - Online
Info

8 Mitglieder online
32 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Alehandro  
Rasse: Vagabund
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 158 Haarfarbe: dunkelblond
Gewicht: 48 Augenfarbe: braun
Alter: 27 Geb. Datum: 27. Phex
Herkunft: Leibeigene Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Alehandro ist ein durchschnitts Mensch. neben dem Avatarbild und der Beschreibung im Charbogen, hat er keine Besonderheiten. von einer Vorlieber für erdfarbende Kleidung einmal abgesehen. Kein Besonderer Besitz oder ein Markenzeichen.


Alehandro ist eine entflohener albernischer Leibeigener. Das Stadtluft frei machen soll wollte er auch probieren, weshalb er seine Scholle und Eltern verließ und seinen Lehensherrn einem Baron der Honinger Lande hinterging und sich in Honingen Stadt einschlich. Bevor ein Jahr und ein Tag vergingen fanden ihn Treue des Barons. Seit dem ist er auf der Flucht.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.