Das Schwarze Auge - Online
Info

1 Mitglied online
16 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Albus Megallon  
Rasse: Magier_alt
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 188 Haarfarbe:
Gewicht: 78 Augenfarbe: entsprechende Haarfarbe nicht re
Alter: 21 Geb. Datum: 18. Praios
Herkunft: bekannte Magier Stufe: 2
 
Hintergrundgeschichte:
Albus ist der Sohn reicher, und damit in Brabak automatisch bedeutener, Magier der Dunklen Hallen der Geister zu Brabak.
Der geneigte Leser wird sich die Freude vorstellen können, die ausbrach, als auch bei ihm im Kindesalter ebenfalls Madas Gabe entdeckt wurde.
Auch war klar, dass er, wie seine Eltern, das Konzil der verfinsterten Sonnesscheibe, spährenkundiges Institut und Hallen der Geister zu Brabak (so der vollständige Name) besuchen würde.
Wie er die Akademie als adeptus minor der linken Hand verließ ist leicht zu erraten:
Als bekenneder Nekromant und Dämonologe, aber auch als verflucher borbaradianischer Praktiken!
Einige der früheren Jahrgänge waren dem Dämonenmeister gefolgt, und selbst Galotta studierte einige Zeit in Brabak, doch die äußerst kompetenten Lehrmeister der Akademie wiesen ihm den wahren weg: den Weg der Götter.
Sie lehrten ihm seine Grenzen im Umgang mit den Niederhöllen zu kennen und nicht zu überschreiben, aber dies seiner Außenwelt nicht zu zeigen.
Sein Auftreten mag finster und arrogant sein, was bei dieser Ausbildung und der Verachtung vieler Kliengläubiger kein Wunder ist, doch sein Herz schlägt am rechten Fleck..links.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.