Das Schwarze Auge - Online
Info

1 Mitglied online
22 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Alburio  
Rasse: Alchimist
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 171 Haarfarbe: hellblond
Gewicht: 66 Augenfarbe: graublau
Alter: 67 Geb. Datum: 29. Rondra
Herkunft: Baron Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Alburio ist ein etwas wirrer älterer Herr der gerne mal auf gut Glück ein paar zutaten in den Topf wirft und sich bereit mach hinter einem dicken Eisenschirm zu verschwinden, um auf die manchmal etwas Feurige Reaktion zu warten, auch dem selbsttest ist er meist nich abgeneigt, sofern die Feurige Überraschung ausgeblieben ist.
Das ist wohl auch die Erklärung dafür das er für sein Alter doch schon sehr Exzentrisch und etwas, wie drückt man es am besten aus... Naja Verrückt würde doch ganz gut passen wenn man ihm zum ersten mal begegnet.
Doch hinter seinem wirren und manchmal nicht leicht zu verstehenden getue verbirgt sich doch ein genialer und kreativer Geist der es versteht auch die noch so absurdesen Tränke aus dem Zaubertopf zu Formen.
Um nur ein beispiel zu nennen hat er durch zufall einen starken Vergessenstrank gemixt, nur hat es auch nachteile so manchen Trank im selbst versuch zu Testen, im fehlte im nachinein leider die Zusammensetzung, aber es kann auch eine Lügengeschichte sein, denn wer kann sich sicher sein das er nicht vergessen hat überhaupt einen Trank des Vergessens gebraut zu haben, zumindest berichtet er zeitweilen davon.
Manchmal glaubt man ihm aber das er diesen Trank getrunken hat, denn manchmal glaubt man die Wirkung hätte immernoch nicht nachgelassen, denn sein Gedächtnis ist nichtmehr das Beste, was zuweilen sehr Gefährlich werden kann wenn er mal wieder versucht eines seiner Rezepte aus dem handgelenk zu brauen, man weiß nie wann es wieder eine der Feurigen überrashungen gibt.
Auch im bezug auf Ordnung ist er nicht besonders Talentier, meist trägt er einen kleine lederne Umhängetasche in der sich ein berg aus geknitterten Notitzen und Alchemistischen Rezepten befindet. Dennoch ist es eine wage aussage er käme mit seinem Chaos nicht zu Recht, aber erstaunlicher Weise hat er wohl eine etwas eigenwillige ordnung in sein Chaos gebracht was ihn meist das richtige Rezept aus seiner ledernen Tasche hervorziehen lässt, sollte dies einmal nicht der Fall sein ist er aber auch nicht abgeneigt ein wenig zu improvisieren.
Obwohl man es nicht glauben mag stammt er dennoch aus edlem Hause mit langem Stammbaum und weis sich innerhalb hoher Gesellschaft zu bewegen, obwohl er meist doch wegen seiner etwas angekokelten Kleidung und seiner krausen Frisur etwas von den andern gemiden wird. Lässt man sich dennoch auf ein Gespräch mit ihm ein erkennt man das er ein sehr freundlicher Charismatischer Geselle ist der gern auch mal ein paar kleine Alchimistische Kunsstücke vollführt oder aus seinen jungen Jahren Berichtet.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.