Das Schwarze Auge - Online
Info

6 Mitglieder online
46 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Albion Eispfad  
Rasse: Firnelf
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 177 Haarfarbe: silber
Gewicht: 67 Augenfarbe: blau
Alter: 121 Geb. Datum: 3. Praios
Herkunft: Sippe Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Aussehen:

Albion ist ein normaler Elf mit etwas gedrungenem, kräftigen Körperbau und einer sehr hellen Haut. Unter seinem silbirgen Haar glänzen 2 aufmerksame, fast schon eindringliche Augen heraus.

Seine Kleidung wie auch Ausrüstung ist praktisch und wenig ästethisch da er es meist selbst gemacht hat, trotzdem sieht man an manchen Punkten eine gewisse elfische Kunstfertigkeit und liebe zum Detail durchscheinen.

Geschichte:

Albion war ein normaler Firnelf, sofern diese bezeichnung auf ein Volk zutrifft das häufig im Kampf gegen finstere Feinde und die erbarmungslose Natur steht. Trotz dieser Umstände genoss er eine glückliche wenn auch entbehrungsreiche Kindheit.
Seine Eltern und seine Sippe banden ihn in die Aufgaben ein wie jedes Kind und er wurde gelobt für sein Talent beim Jagen was ihn jedesmal auserordentlich Stolz machte, da er so seiner Sippe helfen konnte.

Schlussendlich war es das was ihm das Leben rettete, auch wenn er das nicht so positiv sieht. Auf einer langen Jagd, die er alleine bestritt um sich selbst etwas zu beweisen fing er zwar seine Beute, allerdings kehrte er zu seiner Sippe zurück und sie war weg.
Wobei "weg" das falsche Wort ist, ihre Leichen, gefroren in der kalten Luft waren noch da aber ihre Mörder, ob es jetzt Monster, Nachtalben oder einfach wilde Tiere waren schon mehr als einen Tag weg.

Albion war untröstlich aber niemand aus seinem Stamm war noch am leben und es gab keine genauen Hinweise darauf was passiert war, zwar gab es angenagte Knochen aber wilde Tiere gibt es immer und ob sie dafür verantwortlich waren konnte nicht geklärt werden.
Etwas in Albion starb an jenem Tag mit seiner Sippe doch pragmatisch wie er war machte er sich daran weiter zu überleben und das Andenken an seine Sippe aufrecht zu halten ja vielleicht sogar herauszufinden was mit ihr passiert war.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.