Das Schwarze Auge - Online
Info

4 Mitglieder online
38 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Albin Kiebelbein  
Rasse: Barde
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 177 Haarfarbe: strohblond
Gewicht: 80 Augenfarbe: dunkelbraun
Alter: 27 Geb. Datum: 25. Rahja
Herkunft: Händler Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:






Albin wuchs in einem eher ländlichen Dorf im Mittelreich auf.
Seine Eltern betrieben einen Krämerladen und die Familie seines Onkels die Dorfschenke.
Da er selber keine Geschwister hatte, verbrachte er die meiste Zeit mit seinen 8 Cousins und Cousinen mit Herumtollen und Spielen. Mit der Zeit lernte er von seinem Vater, auf der Mandoline und der Leier zu spielen.
Als Albin älter wurde, interessierte er sich immer mehr für das, was außerhalb des Dorfes, jenseits seiner bisher so kleinen Welt geschah. Neugierig war er besonders durch die Geschichten und Abenteuer der Reisenden geworden, die die Schenke seines Onkels besuchten.
Irgendwann nahm sich Albin all seinen Mut zusammen, ging mit einem kleinen gepackten Beutel (unüberlegt wie er war) zu seinen Eltern und verabschiedete sich, da er die so fremde Welt erkunden wollte. Sein Vater gab ihm die Mandoline als Abschiedsgeschenk, da Albin bald besser zu spielen gelernt hatte als der Vater selber.
So zog Albin nun in die Welt hinaus.

Bereits im nächsten Dorf merkte er jedoch, dass sein Proviant nicht lange reichen würde und auch sein Schuhwerk nicht unbedingt das geeignetste war.
So kehrte er kurzerhand wieder um und erreichte bald wieder das heimische Haus, wo ihn seine Eltern jedoch vorahnend erwarteten.
Sie gaben ihm sein Erbe und entließen ihn somit in die Freiheit Aventuriens. Vom Schmied des Dorfes bekam er ein Schwert mit auf die Reise.
An diesem Tage war Albin Kiebelbein 21 Jahre gewesen.

Seitdem sind nun 6 weitere Götterläufe ins Land gegangen...



Albin ist ein Mann von 27 Götterläufen. Seine Figur ist wohlgeformt, man erkennt zumindest, dass er gerne schmaust und trinkt und das Wohlleben dem harten Kampf ums Überleben in der Wildnis vorzieht. Diese Erkenntnis beruht auf der Kenntnis beider Seiten des Zauns.
Er trägt seine blonden Haare als gelockte Mähne, sein Barthaar als Kotletten und Kinnbart.
Er ist ein musisch begabter, aber sehr schusseliger Mensch. Im Allgemeinen ist er von eher ruhigem Gemüt, kann jedoch auch stark aufbrausen.
Er erzählt viel und gerne, wobei er ungern untertreibt. Albin fühlt sich der Gesellschaft anderer hingezogen.
Seine Neugier und Abenteuerlustigkeit führen ihn aber manchmal auf eigene Wege.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.