Das Schwarze Auge - Online
Info

4 Mitglieder online
24 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Albasa Sohn des Achmet  
Rasse: Novadi
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 181 Haarfarbe: schwarz
Gewicht: 71 Augenfarbe: dunkelbraun
Alter: 26 Geb. Datum: 17. Ingerimm
Herkunft: Händler Stufe: 5
 
Hintergrundgeschichte:
Name: Albasa Sohn des Achmet Rasse: Novadi Geschlecht: m
Spieler: Beachy

Größe 181
Alter 26
Gewicht 71
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe dunkelbraun
Geburtsdatum 17. Ingerimm
Herkunft Händler

Nähe der Wüste Khom ist Albasa Sohn des Reichen und Pferde züchter Achmet aufgewachsen. Er wurde als Händler in seiner Umgebung sehr geschätzt.

Das Handeln mit Pferden lag ihm im Blut, doch zeichnete ihn nicht nur die Begabung zum Handeln und zur Pferdezucht aus, er war stark und gewandt.
Er war ein Novadi, der aufgrund seiner Begegnung mit Andersgläubigen auch etwas toleranter war, als andere seines Volkes.Dennoch übt er sich in den 99 Gesetzen Rastullahs und tut Buße für jede seiner Verfehlungen und Abweichungen von der Lehre, des Einzigen, des Allmächtigen.

Davon abgesehen ist er ein treuer Gefährte und guter Freund.
Er gibt seine Versuche nicht auf die Gruppenmitglieder zu bekehren, wobei das eher eine Tradition ist und nicht wirklich das Ziel hat sie zum Rastullahglauben zu bringen. Er ist schon etwas jähzornig und unbesonnen doch wenn es ums Leben in der Wildnis geht ist Albasa der Richtige. Im Kampf ist er gut aufgehoben wenn es auch nicht sein primäres Betätigungsfeld ist. Neben dem Wildnisleben ist das Zähmen von Pferden und das Reiten die große Leidenschaft von Albasa

Nachdem eines Tages die Pferdezucht seines Vater vergiftet wurde,schickte sein Vater Albasa auf dem Weg die Mörder zu finden. Sein Vater erzählt ihm nur das er schwierigkeiten mit einen Händler hatte aus dem Norden, mehr wollte er Albasa nicht verraten. Da Albasa der 1 Sohn von 14 war musste er los ziehen. Nun war er all seiner Ziele beraubt und seit dem Tage streift er durchs Land um die Mörder und den Auftraggeber zu finden.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.