Das Schwarze Auge - Online
Info

7 Mitglieder online
29 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Alassiel  
Rasse: Auelf
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 181 Haarfarbe: hellblond
Gewicht: 59 Augenfarbe: grün
Alter: 53 Geb. Datum: 28. Praios
Herkunft: Fischer-Sippe Stufe: 0
 
Hintergrundgeschichte:
Alassiel wurde in einer einfachen Sippe von Fischern in der Nähe von Gashok geboren. Er hatte eine einfache, erfüllte Kindheit und lebte zufrieden in den Tagen vor dem Orküberfall auf die Länder seiner Sippe. Das war eine Zäsur für ihn, denn dabei starben viele seiner Sippe. Die trauer zog ihn hinnaus in die Welt, weg von den vertrauten Bachläufen und Wäldern. Er wollte die Welt der Menschen sehen und gegen die Orks vorgehen, die fast seine ganze Familie getötet hatten. Doch seine enge Beziehung zu seiner Schwester Emoniel ließ ihn auch das gute in ihm nicht vergessen, so dass er nicht dem Padoc verfiel. mit seiner handgeschnitzten Flöte aus Ulmenholz zog er hinaus in die Welt der Rosenohren um Abenteuer zu bestehen.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.