Das Schwarze Auge - Online
Info

2 Mitglieder online
36 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Aeron  
Rasse: Krieger
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 184 Haarfarbe: blond
Gewicht: 85 Augenfarbe: blau
Alter: 22 Geb. Datum: 21. Rondra
Herkunft: Söldner Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Aeron hat sein Vater nie kennengelernt.
Als er am 21. des Rondra geboren wurde, ist sein Vater bereits in den Krieg verschwunden. Seine Mutter "Gwenda" hat ihn alleine und mit allen Mitteln großgezogen und ernährt. Aeron kennt nur Geschichten Gwendas über seinen Vater "Caldon". Er sei stets lustig gewesen, konnte aber genau so ernst über ein Thema reden, welches ihm wichtig war.
Oft sagte seine Mutter: "Du siehst ihm so ähnlich!"
Dies gab ihm zu denken. Er wurde oft mit seinem Vater verglichen; nicht nur von seiner Mutter. Doch er wollte noch viel mehr sein als nur mit ihm verglichen werden. Er wollte es ihm gleich tuen. Jedoch störte ihn daran, dass sein Vater nur für Geld kämpfte, nicht für ein Volk oder etwas, was er beschützen muss.
Als Aeron 19 Jahre alt wurde, lag seine Mutter bereits im Sterben.
Er sorgte sich schon die letzten 2 Jahre viel mehr um seine Mutter als seine Mutter sich um ihn.
Sie starb kurze Zeit später. An ihrem Grab schwor sich Aeron soweit es seine moralischen Ansprüche zulassen es seinem Vater gleich zu tuen.... er suchte das Abenteuer...
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.