Das Schwarze Auge - Online
Info

0 Mitglieder online
55 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Achbat Kimgerey  
Rasse: Novadi
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 168 Haarfarbe: schwarz
Gewicht: 58 Augenfarbe: schwarz
Alter: 36 Geb. Datum: 17. Travia
Herkunft: Nomaden Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Achbat Kimgerey
wurde als dritter Sohn zweier novadischer Nomaden in der Wüste Khom geboren, wo er das Leben eines kriegerischen Nomaden führte.
In seiner späten Jugend ereignete es sich, dass eine Bande von Räubern seine Karawane angriff. Anders als sonst waren diese Verbrecher besonders gut gerüstet und auch skrupelloser als sonst. Während seine Freunde und Verwandten wie gelähmt verharrten, erwachte in ihm plötzlich das Wesen eines wirklichen Kriegers, und so konnte er durch Wildheit und Kampfeslust die Feinde verjagen, obwohl diese zahlenmäßig weit überlegen waren. Es gelang ihm dabei ein Kind der gegnerischen Gruppe zu isolieren. 5 Jahre zog er das Mädchen, dem er den Namen Rachwal gab, auf, bevor er entschied, es seiner (Achbats) Mutter Merhud zu überlassen.
Aus seiner Zeit in der Wüste rührt seine enorme Zähigkeit und Selbstbeherrschung. Als brillanter Reiter beherrscht er die Kunst des Lanzenreitens. Außerdem versteht er es gewandt mit seinem Säbel umzugehen.
Nach 36 Jahren Nomadenleben ergreift Achbar nun die Abenteurerlaufbahn und hofft "bei Rastullah", bald sein Glück zu machen...für sich , für Rachwal und für Mehud!
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.