Das Schwarze Auge - Online
Info

2 Mitglieder online
57 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Achamo  
Rasse: Streuner
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 179 Haarfarbe: weissblond
Gewicht: 69 Augenfarbe: blau
Alter: 18 Geb. Datum: 7. Efferd
Herkunft: Streuner Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Ein Leben im Dreck bleibt ein Leben:

Die Geschichte des Streuners Achamo Brennan begang im kleinen Ort Suna. Wo er geboren wurde, wer seine Familie war und was genau ihn dort hin brachte, wusste niemand. Sicher war nur, das er etwas suchte oder jemanden.

Das erste was man bei seiner Ankunft über ihn sagte war:"Seht euch denn Jungen an, diese Augen. Sie sind irgendwie gespenstisch." Ob es die Sehnsucht war, oder die kälte seiner Augen vermag er nicht zu sagen. Doch nachdem er einige Zeit in der kleinen Stadt lebte, gewöhnten sich die Leute an ihn. Was nicht hieß das sie ihn akzeptierten. Schnell wurde er zu einen Leben in Dreck, in denn Gassen der Stadt gezwungen. Immer lächelnd, kämpfte sich der Streuner durch harte Zeiten. Er blieb stehts freundlich und begegnete selbst seinen Feinden mit kalter Höflichkeit.

Doch er wollte mehr, er erkannte seine Gier nach Gold seinem Streben nach Reichtum und dennoch war dort noch etwas. Etwas was er seit seiner Ankunft wollte. Eine Sehnsucht die er noch nicht definieren konnte.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.