Das Schwarze Auge - Online
Info

2 Mitglieder online
25 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: Abu ibn Hilal  
Rasse: Magier
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 177 Haarfarbe: rot
Gewicht: 67 Augenfarbe: grün
Alter: 25 Geb. Datum: 16. Ingerimm
Herkunft: Landarbeiter Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Abu ibn Hilal

Im Licht der untergehenden Praiosscheibe, blickt er über die vieltürmige Stadt. Der trockene Wüstenwind weht um seinen Kaftan. Den Schleier hat er sich über Mund und Nase gezogen. Turban und reich bestickter Umhang geben ihm eine erhabene Aura. Tiefgründig blicken seine strahlenden Augen über die Straßen. Heute wird er Fasar verlassen...


Hintergrund
Abu kommt aus Fasar. Genauer gesagt von der Akademie der geistigen Kraft zu Fasar. Geboren wurde er jedoch an einem 16.Ingerimm in einem kleinen Dorf am Rande des Rashtulswalls. Seine Eltern hat er, seitdem er von einem reisenden Magier namens Rashid al'Hesinna "entdeckt" wurde nicht mehr gesehen. Doch Abu treibt es auch nicht mehr in die entlegenen Winkel, wo man seiner Meinung nach nichts erleben kann. Abu möchte sein gelerntes Wissen anwenden und neues Anhäufen... er möchte dereinst dem Akademievorsitzenden Thomeg Atherion nacheifern.

Aussehen
Abu kleidet sich gerne in wallende Kleider, wie Pluderhosen oder Hemden mit weiten Ärmeln. Ein mächtiger Turban, der diverse magische Symbole zeigt, ziert sein Haupt. Trägt er einmal nicht den Schleier vor seinem Gesicht, kann man ein scharf geschnittenes Gesicht erkennen, das von einem gepflegten, schwarzen Vollbart eingerahmt wird. Die dunklen Augen werden durch die Schminke, die er offensichtlich nutzt noch weiter hervorgehoben. Abu trägt neben dem Gildensiegel auf der Stirn noch eine weitere Tätowierung auf dem linken Schulterblatt, die sein Heimatdorf zeigt.

Verhalten
Abu ist ein geselliger Typ und stehts bemüht ein adäquates Verhalten seinem Gegenüber an den Tag zu bringen. Was im einzelnen auber auch bedeuten kann, dass Menschen niederen Standes bestenfalls einfach ignoriert werden. Ab und an tritt herrisches Gehabe bei ihm auf, vor allem, wenn er seine eigene Meinung durchsetzten möchte. Als Anhänger Rastullahs wird er "Ungläubigen" belehrend und distanziert entgegentreten, wobei sein Glaube nicht in religiösem Eifer ausartet.

Sprachen
Tulamidya
Garethi

Alte Sprachen


Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.