Das Schwarze Auge - Online
Info

4 Mitglieder online
25 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: *Slain*  
Rasse: Magier_alt
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 191 Haarfarbe: blond
Gewicht: 81 Augenfarbe: blau
Alter: 25 Geb. Datum: 2. Rondra
Herkunft: Händler Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Slain ist seit dem 6 Lebensalter ohne Mutter aufgewachsen. Als Slain mit seinem Vater auf dem Markt im Nachbarort Waren verkaufte, wurde seine Mutter bei einem Überfall auf den Heimischen Hof brutal getötet und das Haus abgebrand. Sein Vater zog ihn von nun an alleine auf und sie reisten von Dorf zu Dorf um zu handeln. Doch Slain war kein normaler Junge, sein Vater hatte früh gemerkt das er nicht nur sehr wissbegierig ist sondern auch ungewöhnliche Dinge in seiner Gegenwahrt passierten. In der Stadt Greifenfurth geschah es dann, er wurde von einem sehr alten Magier entdeckt. Dieser erklärte seinem Vater das er ihn gerne in die Magier-Akademie mitnehmen würde um ihn zu seinem letzten Schüler zu machen. Auch wenn der Vater seinen zu diesem Zeitpunkt 8 Jahre alten Sohn sehr liebte wusste er das es nicht seine Bestimmung war als Händler von Dorf zu Dorf zu ziehen. Er gab ihm eine Schriftrolle und sagte "wenn du des lesens mächtig bist, und ich denke das wird bald sein, dann lies dies und ich hoffe du wirst verstehen!" Dies war der Anfang eines neuen Lebens für Slain. Nach nur 1 Jahr war er nicht nur des lesens sondern auch des schreibens und einiger neur Sprachen mächtig. Er erfuhr durch die Schriftrolle was mit seiner Mutter geschah und das sein Vater ihn abgeben musste damit er seiner Bestimmt ugn folgen kann. Als sein Lehrmeister dem Tot nahe war bat er Slain, zu dem Zeitpunkt 19 Jahre, ihn an einen Geheimen Ort in der Nähe des Gebirges zu bringen wo er ihm ein letztes Geheimniss preisgeben wollte. Doch soweit kam es nicht. Eine Bande Räuber überfiel die beiden Magier im Wald. Slain versuchte mit all seiner Kraft sich zu verteidigen doch es reichte nicht...da tat sein Lehrmeister unglaubliches...er beschwor eine Gruppe Dämonen herbei die so bösartig und gnadenlos waren das Slain seinen Augen nicht traute. Sie töten die fliehenden Räuber brutal und verschwanden dann wieder. Der Aufwand für diesen Zauber brachte dem alten Mann den tot. Slain blieb nun nur noch das Magierbuch des Alten in dem so viele Sprüche waren die er nicht versteht aber er wollte sie lernen und so mächtig werden wie sein Meister. Er träumte davon wie er seine Mutter rächen würde und zu einem der mächtigsten Magier der Geschichte wird. Slain ist ein nicht gerade zugänglicher Typ der lieber nix sagt als zu viel. Er hat einen starken drang zu dunklen Zaubern und man könnte behaupten es steckt auch etwas böses in ihm!
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.