Das Schwarze Auge - Online
Info

5 Mitglieder online
18 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: (Namenlos)  
Rasse: Streuner
Geschlecht: w
Gruppe: Anti-schwere-Langeweile
Akademie:
 
 
Größe: 175 Haarfarbe: braun
Gewicht: 65 Augenfarbe: dunkelbraun
Alter: 16 Geb. Datum: 29. Boron
Herkunft: unbekannt Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:
Einen Namen? Einen richtigen Namen hatte ich noch nie... Spitznamen und so ja, aber keiner hat mir gut genug gefallen ihn zu behalten.

Das bekommen die Leute zu hören die das unscheinbare , wenn auch ihre weise sehr hübsche, Mädchen nach ihren Namen fragen. Zumindest die, welche beharrlich bleiben, der Rest bekommt einfach nur schweigen.
Schweigen das kann sie gut, sie spricht eher selten... Und dann entweder weil sie sich von Mitreisenden belästigt fühlt oder um Informationen zu erfragen, meisten nach ihren Eltern die sie sucht.
Ja ihre Eltern hat sie nie kennengelernt, sie wurde bei Bettlerfamilie abgegeben die wohl Geld dafür bekam sie auch aufzunehmen. Sie bekam zu Essen und Trinken wie die anderen auch, als sie aber gelernt hatte zu laufen war sie auf sich gestellt.
Sie versuchte von alleine das Stehlen von alleine zu lernen, doch scheiterte sie und bekam mehr als eine Ohrfeige, sie versuchte zu betteln doch sah sie immer ein klein wenig zu gut aus als das andere wirklich Mitleid mit ihr hatten.
So lernte sie das Leben von der harten Seite kennen... Hungrig auf der Straße, allein und die Götter verfluchend, da sich nicht mal Phex ihrer erbarmt, und das gerade mal mit 7 Praiosläufen.
Mit dem Beginn ihres achten Praioslauf fing ihr Leben an sich zum besseren zu wenden... Sie fand 2 Freunde, das Geschwisterpaar Amira (8 Praiosläufe) und Talon (10 Praiosläufe), die auch auf der Straße lebten. Die beiden brachten ihr das Stehlen bei, angefangen bei Taschendiebstehlen, was sie überraschend gut koEinbrüchenman ihre vergangenen Versuche bedenkt, bis zu anderen Bagatellen und Betrügereien.
Die Jahren vergingen und um die drei sammelte sich eine kleine Bande von Streunern und sie wagten sich an größere Unternehmungen wie Einbrüche. Aufgrund ihrer Augenfarbe wurde sie von allen nur "Reh" genannt.
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.