Das Schwarze Auge - Online
Info

0 Mitglieder online
15 Gäste online

0 User im IRC
Pforte:
Benutzername:
Passwort:
Autologin:
- Anmelden
- Passwort vergessen

DSA - Charakterbogen

 
Name: (Elarion Rolargra)  
Rasse: Halbelf
Geschlecht: m
Gruppe: keine
Akademie:
 
 
Größe: 182 Haarfarbe: Silberblond
Gewicht: 78 Augenfarbe: Saphirblau
Alter: 18 Geb. Datum: 15. Efferd
Herkunft: Stufe: 1
 
Hintergrundgeschichte:



Als Kind lebte Elarion in der Abgeschiedenheit des Waldes, fern ab jeglicher Zivilisation und frei von dem Einfluss der Menschen, welche sich nur selten soweit ab der Städte Bornlands blicken ließen. Seine Mutter kannte Elarion nicht, einzig sein Vater war es der sich um ihn kümmerte und ihn alles lehrte was er zum Überleben wissen muss und noch vieles darüber hinaus. Die Geschichte und das Leben der Elfen beispielsweise, denen sein Vater einst angehörte, vor Elarions Geburt und seiner Verstoßung, da er sich weigerte seinen Frau und sein Kind auf zu geben. Ob Er diese Entscheidung jemals bereut hat weiß Elarion nicht, zumindest ließ er ihn das niemals spüren und erzog ihn mit Liebe und Strenge gleichermaßen.

Eines Tages als Elarion 9 Götterläufe alt war, brach sein Vater wie so oft zur Jagd auf und ließ den mittlerweile selbstständigen Jüngling allein zurück um für das Lager zu Sorgen solange er Fort ist. Dies war das letzte Mal dass Elarion seinen Vater gesehen hat und auch wenn er sich sicher ist dass er ihn niemals freiwillig im Stich gelassen hätte, so hofft er doch noch insgeheim ihn eines Tages wieder zu finden. Wochen lang war der Junge nun auf sich allein gestellt und lebte von dem was ihm der Wald hergab und sein Vater ihn gelehrt hatte, bis er eines Tages ein kleines Mädchen sah, welches ziellos durch seinen Wald irrte und offenbar wie er Elfischer Abstammung war. Eine ganze Weile lang beobachtete er sie und fand nicht den Mut sie an zu sprechen, war sie außer seinem Vater doch die einzige Person der er jemals so nahe gekommen ist, bis das Knacksen eines Astes ihn verriet und seine ganze Welt auf den Kopf stellte.


Fortsetzung folgt...
Vote for us Vote for us Vote for us
Spenden über PayPal
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH sind Sie nicht befugt, Ulisses-Spiele-Markenzeichen oder -Namen in gleich welcher Weise zu verwenden.
Bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Support.